ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel
   

Annotate: Bild-Anmerkungen jetzt auch iPad-kompatibel

7 Kommentare 7

Annotate unser Geheimtipp für Fotobeschriftungen lässt sich seit seinem heutigen Update nun auch auf dem iPad einsetzen und sollte Teil eures mobilen Werkzeugkoffers werden.

annotate

Die kostenlos erhältliche iPhone-Applikation kann Schnappschüsse und Bildschirmfotos nicht nur beschriften, sondern auch um Pfeile ergänzen, lässt kleine Zeichnungen geometrischer Symbole zu und ist in der Lage ausgesuchte Bildinhalte zu verpixeln.

Neu im jetzt ausgegebenen Universal-Update: Annotate verfügt jetzt über eine System-Erweiterung, die den Zugriff auf die App auch aus dem eigenen Foto-Archiv gestattet.

Die iOS-Ausgabe von Annotate macht als kostenlose Dreingabe Werbung für die Mac-Version, die über einen ähnlichen Funktionsumfang verfügt und für 9 Euro im Mac App Store erhältlich ist. Nach wie vor eine preiswerte Napkin-Alternative.

App Icon
Annotate - Text Em
Linebreak SL
Gratis
62.92MB

anno

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2015 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven