ifun.de — Apple News seit 2001. 21 735 Artikel
   

Angry Birds, Zynga Poker und mehr: Google+ jetzt mit Spielen

Artikel auf Google Plus teilen.
50 Kommentare 50

Google hat die hauseigene Facebook-Konkurrenz Google+ um Online-Spiele erweitert. Insgesamt neun Titel stehen aktuell zur Auswahl, darunter der Top-Hit Angry Birds. Gut gemacht: Für Spieler gibt es einen separaten Stream, man wird also nicht wie bei Facebook ständig mit Meldungen wie „Anne hat sich eine neue Ziege gekauft“ zugespammt.

Bitte heute mal keine Mail-Adressen in die Kommentare werfen sondern andersrum: Wer Einladungen zu Vergeben hat postet seinen Einladungslink. Die ersten 150 Stück gehen auf uns.

Samstag, 13. Aug 2011, 8:12 Uhr — Chris
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meiner Erfahrung nach braucht man keine Einladung mehr. App auf iPhone installiert, Google-Login-Daten eingegeben und schon funktioniert es. Einen Google Account kann sich ja jeder besorgen.

  • Leider funktioniert Euer Einladungslink nicht…

  • lieben dank, hab lang gewartet und mehrmal angefragt bei google und nun so ein feiner zug von euch. bin froh ifun seit den ersten tagen als festen bestandteil meines iphones zu haben. schönes wochenende euch allen

  • „Anne hat sich eine neue Ziege gekauft“ eine top Facebook Beschreibung. Ich kann garnicht soviel und so schnell blockieren wie neuer Schrott an Anwendungen hinzukommt und man leider alles einzeln blocken muss. Und damit das nicht überhand nimmt löscht Facebook bei mir alle 3 Monate meine Blockierungen sodass ich dann auf einmal 1600 Einträge wie „Anton spielt jetzt Bubblez“ „Sylvia hat einen Schatz gefunden und möchte ihn mit ihnen teilen“. Ich hoffe nur mal das sich so langsam auch mal auf Google+ etwas regt, denn alleine oder ohne jegliche Aktivität in einem Sozialen Netzwerk ist’s auch ein wenig langweilig. Es funktionierens bereits problemlos, und viele lassen sich einladen… Nur benutzen tut es scheinbar noch kaum jemand anstatt Facebook

    • wenns da so langweilig ist versuchs mal mit dem sozialen Netzwerk dass da heisst: „Echtes Leben“. Bis jetzt hab ich da ein paar ganz nette Bekanntschaften u d Erfahrungen gemacht.;)
      P.S.: Ich hoffe mal das geht jetzt niemand googeln.^^

  • Geburtstagskind
  • Danke iFun!! Jetzt bin ich endlich Mitglied! Vielen, vielen Dank! Ihr seid spitze!

  • Schau mal in die Newsmeldung und ins ersre Kommentar ;)

  • Haha ich fende das lusstig
    Wen es angry burds au ch fuer den mack gebe,
    Ich glaup gibsts schonn!
    :D

  • Ich bleib bei Facebook, da sind alle meine Kollegen und werden da wohl noch ne ganze Weile bleiben.
    Kann den ganzen Hype um Google+ nicht verstehen, so nen Hype gabs ja auch nicht bei WKW oder studiVZ…

    • P.S.: wer zu doof ist einfach auf das „x“ oben rechts von so Meldungen wie „Anna hat jetzt ne Ziege in Farmville vergewaltigt und hat nen neuen menschlichen Rasenmäher bekommen“ und dann einfach auf „Kommentare von Farmville blockieren“ zu klicken hat’s nicht anders verdient als damit zugespammt zu werden ;)

    • Weils intelligenter gemacht ist. Wenn man nicht den direkten Vergleich hat, kann man natürlich nicht sagen, was dran ist. Wird ja auch niemand gezwungen sich ein Bild davon zu machen.

  • Google Plus ist sowas von besser als Facebook…Design spitze!!!
    Merkt man dass da ein Apple Designer seine Finger im Spiel hatte ;-)

    Nein finde Google+ viel besser als Facebook…einziger Nachteil dass es noch nicht so viele haben.

  • Sag mal. Ich habe oben auf 150 Einladungen drauf gedrückt
    Email und Passwort gegeben. Akzeptiert. Google+ runtergeladen wieder Email und Passwort eingegeben wieder alles ok. Eingeloggt. Jetz steht bei mir Stream profile etc. Ist die Einladung angenommen worden?

  • @komacrew: das Problem habe ich garnicht, allerdings Spiele ich auch keine Spiele, und wenn sporadische Anfragen kommen, lehne ich die auch grundsätzlich ab – kann das schon des Rätsels Lösung sein?

    Mal allgemein, habe von Google+ keinen blassen Dunst: am Ende der News und in den Kommentaren findet sich mehrfach die 150 in Verbindung mit einem Link – bedeutet es, dass jeder gegenwärtige Google+-Nutzer mit einem einzigen Link 150 Einlafungen verteilen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21735 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven