ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel
   

Angetestet: Taylor Smart iPad-Lederhülle mit Ständerfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die iPad-Hülle Taylor Smart Stand & Sleeve zeigt sich durchaus außergewöhnlich. In Origami-Manier lässt sich die schlichte und recht dünne Lederhülle zu einem optisch durchaus ungewöhnlichen, aber praktischen iPad-Ständer „falten“. Wie das Ganze funktioniert, seht ihr am besten hier im eingebetteten Video:

Die mit dem Designpreis „Red Dot“ ausgezeichnete Hülle ist aus Leder gefertigt und innen mit einem schonenden Mikrofaserbezug ausgeschlagen. Die Verschlusslasche wird durch zwei Magneten zugehalten, die gleichzeitig auch beim Basteln des in zwei unterschiedlichen Neigungswinkeln verwendbaren iPad-Ständers behilflich sind. Die großzügige Passform erlaubt die Verwendung mit allen drei iPad-Generationen, darüber hinaus können die beiden neueren iPads auch mit angebrachtem Smart Cover eingeschoben werden.

In Deutschland lässt sich die Hülle in den Farben Dunkelgrau, Orangerot, Beige, Pink und Braun bei Amazon bestellen, der Verkaufspreis liegt bei 45 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2012 um 12:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist den das für ne App mit dem Telefon auf eurem iPad?

  • Für mich fallen so taschen direkt raus, ich brauch was ganzes und da sind so sachen wie die folio reihe von belkin doch besser.

  • Mit STÄNDERFUNKTION? Nun ja, das Teil ist nicht schlecht aber SOOO toll finde ich das nun nicht.

  • Nicht schlecht. In welchen Farben gibt es die Hülle?

    BTW: Der Plural von Magnet ist Magnete, nicht Magneten. Und achte mal auf das Äh und Ähm.

  • Und soeben mit DHL Express angekommen.

    Funktioniert prima, sieht auf dem Schreibtisch jetzt nicht so toll aus, aber es ist okay.

    Aber LEDER ist das nicht, es steht zwar auch auf der Amazonseite „leather sleeve“, davon ist auf der Verpackung allerdings nichts mehr zu lesen. Es ist Kunststoff, die braune Hülle ist lederähnlich, die graue Hülle ist Textilstoff.

  • ich hab mir auf grund euern berichtes, die staendertasche ;1) gekauft. bei amazon bestellt und am naechsten tag war sie da.
    ich bin recht begeistert, stabil, sauber verarbeitet und schaut auch super aus… danke fuer den tip, hab lange gesucht und nix gefunden….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven