ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Angebliche Spezifikationen der neuen Retina-MacBooks und Mac minis, Apple soll „iPad Mini Smart Covers“ vorbereiten

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bei der US-Webseite 9to5Mac stapeln sich gerade die zwar noch unbestätigten, aber nicht unrealistisch klingenden Vorabinfos zu den heutigen Produktneuheiten.

So soll das 13“ MacBook Pro mit Retina-Bildschirm in den folgenden drei Varianten bereits kurz nach der Präsentation erhältlich sein: 2,5 GHz und 128 GB Flash-Speicher, 2,5 GHz und 256 GB Flash-Speicher und 2,9 GHz und 512 GB Flash-Speicher. Alle drei Varianten wären mit 8 GB RAM ausgestattet.

Der neue Mac mini soll mit 2,5 GHz Dual-Core oder 2,3 GHz Quad-Core-Prozessoren und 500 GB bzw. 1 TB Festplatte in den Handel kommen. Eine Serverversion sei mit 2,3 GHz und 2 TB geplant.

Zudem gibt die Seite vor Informationen darüber zu haben, dass Apple bereits „iPad Mini Smart Covers“ für den Verkauf bereit hält. Dies würde nicht nur das kleine iPad, sondern auch gleich die derzeit prominenteste Namensgebung mit bestätigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 17:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Och manno…ich fand „iPad nano“ cooler.
    :D
    Ich vermisse jedoch das ClickWheel beim iPod nano <3

  • Ja macht nur weiter mit den Geruechten und am Ende weine wieder alle weil es keine Überraschungen gab.

  • Mich irritiert ja, dass mit einem Live-Stream dick aufgefahren wird, wenns „nur“ solche Neuerungen geben soll.

    • Lies weiter oben. Den letzten Stream gabs, als die Beatles in iTunes gelandet sind. Ein Stream spricht kaum für weltbewegende Neuigkeiten, eher für „viel Lärm um nichts“.
      Vielleicht gibts ja auch eine dritte Farbe fürs iPhone; Alu gebürstet o.ä.

  • Ich glaube nicht, dass es ein iPad mini geben wird. Falls es jemanden interessiert… ;)

  • Maximilian Bridts

    Wie sieht’s eigentlich mit neuen Tunderbolt-Displays aus?

  • Hat eigtl. noch niemand das Event Logo genauer sprichwörtlich unter die Lupe genommen?
    Nur soviel… iPad mini, 13′ Retina u. iMac sind sicher…;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8212 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven