ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel

No sleep 'til Hammersmith

Amphetamine für Mac in Version 3.0 erschienen

26 Kommentare 26

Amphetamine ist wohl die beste App wenn es darum geht, den Mac oder die im Mac verbaute Festplatte wach zu halten. Das gut gepflegte und regelmäßig aktualisierte Tool ist nun mit etlichen neuen Funktionen in Version 3.0 erschienen.

Amphetamine Mac

Amphetamine sitzt in der Menüleiste und bietet nicht nur die schnelle Option, die Energiesparfunktionen des Mac per Kurzbefehl zu deaktivieren, sondern darüber hinaus umfangreiche und vielseitige Einstellungsoptionen. Ihr könnt den Ruhezustand für einen gewissen Zeitraum deaktivieren oder die Funktion etwa mit der Benutzung einer bestimmten App koppeln. Wer tiefer eintauchen möchte, kann die Funktion über die Einstellungen der App von detailliert bestimmbaren Voraussetzungen abhängig machen, dabei lässt sich bei Notebooks auch der jeweilige Ladestand berücksichtigen.

Amphetamine wird vom Entwickler William Gustafson kostenlos angeboten. Wer dem Mann etwas Gutes tun will schaut, ob er vielleicht eine seiner kostenpflichtig angebotenen Apps gebrauchen kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2016 um 16:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven