ifun.de — Apple News seit 2001. 25 977 Artikel
Preisgekröntes im Angebot

Amazon Video: Sonderpreise für Kaufvideos und Pumuckl im Stream

12 Kommentare 12

Unter dem Titel „Preisgekröntes im Angebot“ listet Amazon gerade eine ausgewählte Filme und TV-Serien zu Sonderpreisen. Zur Wahl steht ein bunter Mix aus halbwegs aktuellen Produktionen und Klassikern.

Amazon Prime Video Aktion

Soweit wir das Ganze überblicken, sind hauptsächlich die Kaufpreise für Filme und Staffeln reduziert, hier und da ist aber auch mal der Leihpreis günstiger als beispielsweise bei iTunes. Beachtet allerdings, dass in der Übersicht teils andere Preise angezeigt werden, als auf den Detailseiten. Prüft also doppelt, bevor ihr euch für eines der Videos entscheidet.

Meister Eder und sein Pumuckl bei Prime Video

An dieser Stelle wollen wir gleich noch eine erfreuliche Nachricht für die kleine aber hartgesottene Fangemeinde des TV-Klassikers „Pumuckl“ loswerden. Vom 1. März an werden alle 52 Episoden von „Meister Eder und sein Pumuckl“ exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar sein – und das auch noch in HD-Qualität:

Amazon Prime Video und die Pumuckl Media GmbH haben mit Unterstützung des Bayerischen Rundfunks die alten Bänder der Serie digital restauriert. Die Episoden stehen Prime-Mitgliedern in neuer HD-Qualität und im altgewohnten Charme zur Verfügung.

Meister Eder Und Sein Pumuckl

Donnerstag, 14. Feb 2019, 19:53 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pumuckl: Das waren noch schöne Geschichten…

  • Cool, ich habe früher Pumuckl sehr gerne geschaut. Damals, als es Pumuckl nur an einem Tag in der Woche zu einer bestimmten Zeit gab.

  • Wahnsinn. Der pumuckl. Schön war’s

  • Pumuckl! Hammer! Da freue ich mich drauf :-)

  • „Das war – ein Schneehuhn!“
    (Die Bergtour)

  • Klein aber hartgesotten??? Hört mal, es gibt viele Eltern, die lieber Pumuckl ihren Kindern zeigen, statt zB Paw Patrol und den ganzen anderen modernen Kram…

  • Viele wissen ja gar nicht, was das eigentlich für eine Sensation ist. Um die 2. Staffel gab es ja jahrelang einen Rechtsstreit zwischen der Autorin in der Zeichnerin. Deswegen gab es die 2. Staffel niemals zu kaufen oder rechtlich einwandfrei anzusehen. Das jetzt alle Folgen sogar in Hd bei Prime laufen ist schon eine kleine Sensation.

  • Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da, Hurra, Hurra. Sehr schön.

  • Danke für den Tipp! Hatte mich gerade heute mit meiner Tochter gewundert, ob man Pumuckl irgendwo sehen kann. Ich hab’s geliebt.

  • Cool, der Pumuckl! Übrigens auch in der Hörspielfassung sehr schön.
    Erinnert sich noch jemand an den running Gag mit dem Opa in der Wirtschaft der immer einschläft und dann mit „hey Opa, dei Suppn wird kalt“ geweckt wird, worauf er sich dann jedesmal darüber beschwert, dass jemand auf seinem Platz sitzen würde. Herrlich
    Damals war München noch nich so mit de Preisn überlaufenen.

  • warum sehe ich solche Meldungen nicht von itunes??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25977 Artikel in den vergangenen 6456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven