ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Preisgekröntes im Angebot

Amazon Video: Sonderpreise für Kaufvideos und Pumuckl im Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Unter dem Titel „Preisgekröntes im Angebot“ listet Amazon gerade eine ausgewählte Filme und TV-Serien zu Sonderpreisen. Zur Wahl steht ein bunter Mix aus halbwegs aktuellen Produktionen und Klassikern.

Amazon Prime Video Aktion

Soweit wir das Ganze überblicken, sind hauptsächlich die Kaufpreise für Filme und Staffeln reduziert, hier und da ist aber auch mal der Leihpreis günstiger als beispielsweise bei iTunes. Beachtet allerdings, dass in der Übersicht teils andere Preise angezeigt werden, als auf den Detailseiten. Prüft also doppelt, bevor ihr euch für eines der Videos entscheidet.

Meister Eder und sein Pumuckl bei Prime Video

An dieser Stelle wollen wir gleich noch eine erfreuliche Nachricht für die kleine aber hartgesottene Fangemeinde des TV-Klassikers „Pumuckl“ loswerden. Vom 1. März an werden alle 52 Episoden von „Meister Eder und sein Pumuckl“ exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar sein – und das auch noch in HD-Qualität:

Amazon Prime Video und die Pumuckl Media GmbH haben mit Unterstützung des Bayerischen Rundfunks die alten Bänder der Serie digital restauriert. Die Episoden stehen Prime-Mitgliedern in neuer HD-Qualität und im altgewohnten Charme zur Verfügung.

Meister Eder Und Sein Pumuckl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2019 um 19:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool, ich habe früher Pumuckl sehr gerne geschaut. Damals, als es Pumuckl nur an einem Tag in der Woche zu einer bestimmten Zeit gab.

  • Klein aber hartgesotten??? Hört mal, es gibt viele Eltern, die lieber Pumuckl ihren Kindern zeigen, statt zB Paw Patrol und den ganzen anderen modernen Kram…

  • Viele wissen ja gar nicht, was das eigentlich für eine Sensation ist. Um die 2. Staffel gab es ja jahrelang einen Rechtsstreit zwischen der Autorin in der Zeichnerin. Deswegen gab es die 2. Staffel niemals zu kaufen oder rechtlich einwandfrei anzusehen. Das jetzt alle Folgen sogar in Hd bei Prime laufen ist schon eine kleine Sensation.

  • Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da, Hurra, Hurra. Sehr schön.

  • Danke für den Tipp! Hatte mich gerade heute mit meiner Tochter gewundert, ob man Pumuckl irgendwo sehen kann. Ich hab’s geliebt.

  • Cool, der Pumuckl! Übrigens auch in der Hörspielfassung sehr schön.
    Erinnert sich noch jemand an den running Gag mit dem Opa in der Wirtschaft der immer einschläft und dann mit „hey Opa, dei Suppn wird kalt“ geweckt wird, worauf er sich dann jedesmal darüber beschwert, dass jemand auf seinem Platz sitzen würde. Herrlich
    Damals war München noch nich so mit de Preisn überlaufenen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven