ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Exklusiv für Prime-Mitglieder

Amazon Video: Mehr als 300 Leihfilme für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Filmliebhaber mit Amazon Prime sollten einen Blick auf die aktuellen Angebote von Amazon Video werfen. Mehr als 300 Filme stehen dort für eine Leihgebühr von jeweils nur 99 Cent zur Wahl, dazu gibt es diverse „Blockbuster“ zu vergünstigten Leih- und Kaufpreisen.

Amazon Video

Exakt 324 Videos aus allen Genres bietet Amazon heute zum Leihpreis von lediglich 99 Cent an, darunter jede Menge bekannter Titel, beispielsweise Rogue One, Passengers, San Andreas, Captain America, The Dark Knight, Arrival oder Bob der Streuner. Ihr könnt das Angebot auch dazu nutzen, euch ein paar Filme auf Vorrat zu holen, denn die Amazon-Leihbedingungen geben euch 30 Tage Zeit, um eine geliehenes Video zu starten. Erst nach der ersten Wiedergabe läuft die Frist von 48 Stunden, um den Film fertig anzusehen.

100.000 Euro zu gewinnen

Bis Dienstag läuft auf Amazon zudem ein Gewinnspiel, für dessen Teilnahme es ausreicht, wenn ihr einen Film oder eine Serienepisode über Fire TV, den Fire TV Stick oder mithilfe der Amazon Video-App auf einem kompatiblen Smart TV, einer Spielkonsole, Set Top Box oder einem Blu-Ray Player streamt. Prime-Mitglieder können hier 100.000 Euro gewinnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2017 um 10:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da fehlt ein „je“ in der Überschrift. Ist kleinlich ja, aber so stimmt sie nunmal nicht. :D

  • Seid ihr sicher, dass Rogue One mit dabei ist? Kann ihn nicht finden.

  • Weiß jemand ob ich einen Film ausleihen kann und ihn dann zum Beispiel auf ein iPad herunterladen kann und innerhalb der 30 Tage sehen kann?

  • Rogue One
    Still Alice
    Dancer
    Egon Schiele
    & Interstellar
    = 4,95€

    > Hat sich jetzt schon gelohnt, danke! :)

  • Header-Image erweckt den Eindruck als ginge es um Entertain der Telekom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven