ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Shining, Inception & Gremlins

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im September 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Das September-Programm des Video-Streaming-Dienstes Netflix haben wir uns bereits im Detail angeschaut – den 43 neuen Filme und Serien aus Eigenproduktion sowie den 26 Lizenztiteln, die der Platzhirsch angekündigt hat, setzt Amazon eine deutlich reduziertere Auswahl entgegen.

Musical

Zu den Highlights von Prime Video im September gehören laut Amazon: „Deutsche Comedy vom Feinsten, eine Animationsserie, die durch Raum und Zeit führt, ein Fußballer der Spitzenklasse hautnah und ein fulminantes Musical-Finale.“

So tritt Amazon unter anderem mit der Comedy-Produktion „Chris Tall Presents…“ an, stellt mit „Undone“ die ersten Animationsserie für Erwachsene bei Prime Video vor und beendet das preisgekrönte Amazon Original „Transparent“ mit einem „Musical Finale“.

Zur Anime-Serie „Undone“, die am 13. September startet, schreibt Amazon:

In Undone, der ersten Animationsserie für Erwachsene bei Prime Video, sind Raum und Zeit flexibel. Die halbstündigen Episoden der Dramedy erforschen die neuen Lebensumstände der Serienheldin Alma Winograd-Diaz. Nach einem beinahe tödlichen Autounfall hat Alma plötzlich Visionen ihres verstorbenen Vaters, in denen er sie dazu drängt, eine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die es ihr erlaubt durch Raum und Zeit zu reisen. Mit der neugewonnenen Fähigkeit versucht sie, die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden. Diese Suche stellt nicht nur Almas Beziehungen mit denen, die ihr am nächsten stehen, vor eine Herausforderung. Auch ihre geistiges Gesundheit leidet enorm darunter. Almas kleine Schwester ermutigt die junge Frau immer wieder, ihr Leben zu genießen und loszulassen.

Neue Serien & Staffeln im September

  • Chris Tall Presents… – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 27.09.
  • Undone – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 13.09.
  • El Corazón de Sergio Ramos (OmU) – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 13.09.
    deutsche Synchronfassung folgt
  • Transparent – Das Musical Finale
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 27.09.
  • Grey’s Anatomy – Staffel 14
    verfügbar ab 06.09.
  • Shooter – Staffel 2
    verfügbar ab 30.09.
  • Criminal Minds – Staffeln 1 – 13
    verfügbar ab 01.09.

Neue Filme im September

Kids-Highlights im September

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2019 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry aber dieser Chris Tall wird so dermaßen gehypt und das überhaupt nicht gerechtfertigt

  • Jurasic Park 1-3 gab es auch schon mal bei Prime. Genau aus diesem Grund kaufe ich manche Filme doch lieber. Mal sind die Filme im Streaming drin, dann wieder nicht. Dann kommen sie irgendwann zurück und dann sind sie wieder weg – meistens dann wenn man sie dann auch anschauen möchte ;-)

  • Ich würde jetzt Dragonball Z nicht unter Kids Highlights packen aber ok…

  • Ja bei Amazon kommt man sich langsam auch verarscht vor Dauer mit ihren Wiederholung.

  • wo bleibt Tom Clancys Jack Ryan 2. Staffel….

    die erste Staffel war schon der Hammer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven