ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel

46 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Oktober 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Das Oktober-Programm des Video-Streaming-Dienstes Netflix haben wir uns bereits im Detail angeschaut – den 76 neuen Filme und Serien aus Eigenproduktion sowie den 15 Lizenztiteln, die der Platzhirsch angekündigt hat, setzt Amazon nun seine Programm-Vorschau für den kommenden Monat entgegen.

Modern Love

Zu den Highlights von Prime Video im Oktober gehören laut Amazon: „…die Liebe in all ihren Facetten, 12 Stunden ohne Regeln, der Kampf mit einem neuen, übermächtigen Goliath und eine ungewöhnliche Superhelden-Truppe auf Mission.“

So tritt Amazon unter anderem mit der Anthologie-Serie „Modern Love“ der New York Times an, setzt mit Staffel 2 von „The Purge“ das Amazon Original „Die Säuberung“ fort und bringt mit der dritten Staffel des Amazon Originals „Goliath“ Billy Bob Thornton als unterschätzten Anwalt zurück.

Zur New York Times-Produktion „Modern Love“, die am 18. Oktober startet, schreibt Amazon:

Liebe in all ihren komplizierten und schönen Formen – darum geht es im Amazon Original Modern Love. Inspiriert von der gleichnamigen Kolumne der New York Times erweckt jede der acht halbstündigen Episoden eine der beliebtesten Geschichten daraus mit einem hochkarätigen Cast zum Leben. Dazu gehören unter anderem OSCAR-Gewinnerin Anne Hathaway (Ocean’s Eight), Emmy Award-Gewinnerin Tina Fey (30 Rock), Tony Award-Gewinner John Gallagher Jr. (The Newsroom), der OSCAR-nominierte Andy Garcia (Ocean’s Eleven), die für den Emmy Award nominierte Julia Garner (Ozark), die für den OSCAR nominierte Catherine Keener (Get Out) der für den Emmy Award nominierte John Slattery (Mad Men) und noch viele mehr.

Neue Serien & Staffeln im Oktober

Neue Filme im Oktober

Kids-Highlights im Oktober

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2019 um 12:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh man Amazon Prime nimmt stetig weiter ab von Monat zu Monat kaum mehr interessantes dabei

  • Die Amazon Prime App geht unter iOS 13 in Bezug auf AirPlay nicht mehr. Vom iPhone zum HomePod (als Lautsprecher)
    Vorher ging das.

  • Lohnt sich Walking Dead? Habe damals die erste Staffel gesehen und fand sie nur so mittel gut. Die Zombies wirkten auch eher auf Valium als wirklich gefährlich (im Vergleich zu z.B. I am Legend).

    • Die Qualität der Wailking Dead-Staffeln schwankt ziemlich. Sieben und acht waren mies, neun ist jetzt wieder sehr gut gewesen. Aber lass Dich nicht von den „Zombies“ irritieren; auch wenn sie natürlich eine Rolle spielen (Anfangs mehr, später weniger), so geht es in der Serie nicht primär um den Kampf gegen die Untoten als um das Zusammenleben von Menschen in einer postapokalypischen Welt.

  • Das ist aber nicht alles was neu ist oder ?? Was ist mit Dokus?? Zum Beispiel:
    „Die Rückkehr des Pokals“ ??

  • Aus welchem Film/ welcher Serie ist denn das Titelbild des Artikels?

  • Lost ist also wieder da, nachdem die Serie vor längerer Zeit von jetzt auf gleich verschwunden war.

  • Ganz ehrlich, lohnt sich Lost? Oder sollte ich meine Zeit lieber mit was anderem verschwenden?

    • Spar dir Lost. Die erste Staffel ist Hammer. Du denkst wow, was ist das. Damit wurde die Serie erfolgreich. Die Autoren waren vom Erfolg überrascht und mussten schnell neue Folgen schreiben. Und nach und nach wird alles blödsinnig und nervig. Und als Lost dann zu einem Ende kommen musste, haben die Autoren es völlig verkackt. Die Wahrheit ist: du wirst seit folge 1 verarscht. Sie sind alle seit der 1 Folge tot und in einer Art Vorhölle und alles was passiert ist entsteht nur in der Vorstellungskraft des Toten.

      • Spitze das du es schon sagst wenn man es noch nicht kennt…
        Daumen Hoch….Bester Mann

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven