ifun.de — Apple News seit 2001. 27 456 Artikel
Mit Staffel 1-9 von Scrubs

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Mai 2019

18 Kommentare 18

Nach der Katalog-Erweiterung, die der Video-Streaming-Dienst Netflix bereits in der vergangenen Woche für den kommenden Monat angekündigt hat, liefert Amazons Videoabteilung nun seinerseits die Programmvorschau für Mai nach.

Sneaky Pete

Sneaky Pete: Staffel 3 ab 19. Mai

Während Netflix mit 63 neuen Serien und Filme sowie 30 neuen Lizenztiteln aufgefahren ist, kommt der Online-Händler immerhin auf vorzeigbare 34 neue Serien und Filme. Darunter: „[…] das bevorstehende Ende der Welt, das Ekelpaket zum Liebhaben, ein Hochstapler und ein Wiedersehen mit dem Teufel“.

Zu den Highlights des Streaming-Service zählt im Mai unter anderem die zweite Staffel Fleabag. Das „Amazon Original“ ist eigentlich eine BBC-Serie und punktet vor allem durch das Mitwirken der Drehbuchschreiberin Phoebe Waller-Bridge in der Hauptrolle.

Fleabags Leben war zu Ende der ersten Staffel am Tiefpunkt angekommen: Ihre Familie hatte sich von ihr abgewandt, ihr dunkelstes Geheimnis kam ans Licht und in ihrer Verzweiflung hat sie sich vor ein Auto geworfen. Ein Jahr später hat sie noch viele alte Wunden zu lecken und wieder neue, die verarztet werden müssen. Dabei führt auch das neueste Kapitel in Fleabags Leben sie einmal durch die Hölle und zurück.

In der zweiten Staffel kommt sie mit mehr Lachern als je zuvor wieder und gibt noch tiefere Einblicke in ihre verquere Welt. Mit neuer Hoffnung und Glauben findet sie sich mitten in einem Kampf wieder: Fleabag vs. Gott.

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 29. Apr 2019, 9:13 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was die Serieneinkäufe betrifft, gefällt mir Amazon Prime aktuell besser als Netflix.

  • Schön das Scrubs wieder dabei ist. Traurig nur das man es als Neuigkeit feiert, obwohl man es erst vor wenigen Monaten aus der Prime Sammlung gestrichen hat.

  • Auf anderen Seiten gibt es die Liste nach Datum sortiert.

  • Ich hätte gerne eine sortierbare Liste inkl. Cover und IMDB-Rating. Hab das schon versucht zu ergoogeln, finde aber nichts vernünftiges. Kennt wer was?

  • Und immer noch keine Spur von der 8. Staffel von Homeland…. *heul*

  • Lucifer – 4. Staffel!!! Amazon hat’s also doch geschafft, die Rechte zu erhalten!!

    • Das hat mich gerade auch gewundert, dachte nachdem Netflix das so groß bewirbt kann man auf Amazon lange darauf warten. So ist im Mai mit Sneaky Pete und Lucifer schon wieder ein super Programm geboten!

  • Und ENDLICH ist auch der Mafia Klassiker „Es war einmal in Amerika“ verfügbar, den ich bis dato auf keiner der bekannten Plattformen – weder als Kauf noch als Stream Version – gefunden habe. Top Amazon Prime !!!

    • Der läuft jetzt schon länger bei Prime und ich habe mich auch riesig gefreut.
      Dieser Film, einer der besten von Sergio Leone, war lange Zeit nicht mal auf DVD oder Blu-ray in deutscher Sprache erhältlich.
      Im TV wird er auch selten gezeigt und falls doch, enorm gekürzt und mit Werbung.
      Momentan ist er bei Amazon auch auf DVD und Blu-ray erhältlich (Blu-ray 40 Euro).
      Gehört in jede Sammlung, schon alleine wegen des Soundtracks von Ennio Morricone der hier eine Meisterleistung abgeliefert hat.

  • gibt es für die Amazon Prime Neuzugänge einen Newsletter oder woher bekommt man diese Information? (für den 99cent Freitag gibt es ja einen Newsletter) – Ich habe bei Amazon leider noch nichts dazu gefunden…

  • Super, danke für eure regelmäßigen Infos. Kann man irgendwo auch die verfügbaren Autospuren (dt, OV, oder gar andere Sprachen ) sehen?
    Gibt es eine Möglichkeit Amazon Prime auf Französisch zu sehen bzw. Serien und Filme die hier nur in deutsch angeboten werden auf französisch, englisch etc. zu sehen.

    Thx and cya

    • Kann meines Wissens nur direkt in der App nachgesehen werden. Auf der Amazon Website stehen die verfügbaren Sprachen nicht. Aber zu 95% stehen nur die Originalsprache sowie Deutsch zur Verfügung. Da ist Netflix schon weiter.

      YW and XOXO

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27456 Artikel in den vergangenen 6691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven