ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

22 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im März 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Nach der üppigen Katalog-Erweiterung, die der Video-Streaming-Dienst Netflix bereits in der vergangenen Woche für den kommenden Monat angekündigt hat, liefert Amazons Videoabteilung nun ihre Programmvorschau nach.

Hanna Prime

Während Netflix mit 57 neuen Serien und Filme sowie 53 neuen Lizenztiteln aufgefahren ist, kommt der Online-Händler lediglich auf 22 neue Serien und Filme: Ein Blockbuster in Serienformat, die Rückkehr der Götter, eine kämpferische Ehefrau am Ende der Welt und das TV-Comeback von deutschem Kulturgut.

Zu den Highlights des Streaming-Service zählt im März unter anderem die Serie HANNA. Das Prime Original basiert auf dem Film Wer ist Hanna? aus 2011 und ist ab dem 29. März verfügbar.

HANNA – Staffel 1 ab 29. März – Eine junge Assasine steht vor ihrer bedrohlichsten Herausforderung: dem Leben in der Zivilisation. Hanna (Esmé Creed-Miles) ist in völliger Abgeschiedenheit in den Wäldern von Osteuropa aufgewachsen. Ihre komplette Kindheit hat sie damit verbracht, für den Kampf gegen die zu trainieren, die sie und ihren Vater Erik Heller (Joel Kinnaman) jagen. Als die abtrünnige CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos) und ihr Team die beiden aufspüren, werden Hannas Überlebenskünste erstmals auf die Probe gestellt: Sie und Erik werden voneinander getrennt. Hanna hat keine andere Wahl, als sich alleine auf eine riskante Reise durch Europa zu begeben. Sie versucht ihren Vater wiederzufinden, den gefährlichen Agenten, die auf der Suche nach ihr sind, zu entkommen – und das Team endgültig auszuschalten. Ihre Erziehung in der Isolation stellt Hanna sowohl vor enorme körperliche als auch emotionale Herausforderungen und sie muss sich in einer für sie neuen Welt zurechtfinden, in der eine tiefgreifende Verschwörung ihr Leben bedroht.

Neue Serien & Staffeln

  • HANNA – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 29.03.
  • American Gods – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 11.03.
  • The Widow– Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 01.03.
  • Catastrophe – Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • Meister Eder und sein Pumuckl – Staffeln 1 + 2
    exklusiv verfügbar ab 22.02.
  • Black-ish – Seasons 1-4
    verfügbar ab 01.03.

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2019 um 17:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte auf Infos zu The Widow, da es am Freitag schon losgeht, komisch dass es dazu noch nichts lokal informatives gibt.

  • Warum ist denn American gods oder Catastrophe nicht eher verfügbar – Ohman Amazon!

    • Ja auf die zwei Serien warte ich auch schon- echt nervig- das man jetzt noch die Tage warten muss- aber geil das es da jeweils weiter geht- der Trailer von American Gods sah auf jeden Fall ganz gut aus :)

  • Für American Gods würde sich ein Monatsabo mal wieder lohnen. Ich fand die Serie richtig gut.

  • Bei Prime kommen doch noch viele Katalogtitel hinzu die nicht beworben werden. In der Summe sollte das 2x, 3x oder mehr sein.

  • American Gods kommt mir gerade Recht. Bin eben bei der letzten Folge von Staffel 1. Coole Serie!

  • Leider nimmt der Anteil von (Eigen)Werbung bei Prime extrem zu…..es ist inzwischen auf einem Level auf dem es nur noch Nervend ist.

  • Meister Eder und sein Pumuckl – Staffeln 1 + 2
    exklusiv verfügbar ab 22.02.

    Allen ernstes? Warum wird es dann nicht angezeigt bzw. ist zu finden?

  • Die werden immer schwächer, wenn man keinen Prime-Versand benötigt zahlt sich ein Abo nicht mehr aus.
    Die Filme sind echte Ladenhüter und die Serien reissen auch keinen vom Hocker.

  • Weiß jemand, ob ich Prime Video auch in der Schweiz sehen kann?

    • Ein Teenie, der alle aufmischt. Geschult in den Wäldern für den Tag x. Ziemlicher Schmarrn, ja.
      Aber in vielen Videospielen fuchteln Pubertierende mit riesigen Schwertern herum und leveln sich an Killertomaten hoch und derlei mehr.

  • Hotel Artemis klingt ganz gut, das war es dann aber auch schon. Mir soll es recht sein, muss eh erst mal die restlichen 37 Filme aus der Watchlist abarbeiten. :-O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven