ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

"Homeland" Staffel 7 und "The Great Battle"

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juni 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nach der Katalog-Erweiterung, die der Video-Streaming-Dienst Netflix bereits in der vergangenen Woche für den kommenden Monat angekündigt hat, liefert Amazons Videoabteilung nun seinerseits die Programmvorschau für Juni nach.

The Great Battle

The Great Battle: Verfügbar ab 22. Juni

Während Netflix 53 neuen Filmen und Serien aus Eigenproduktion sowie 40 neue Lizenztiteln antritt, kommt der Online-Händler immerhin auf vorzeigbare 36 neue Serien und Filme. Darunter: „[…] eine lebensgefährliche Suche nach der Wahrheit, private Einblicke hinter die Kulissen von Popstars, der erbitterte Kampf zwischen Gut und Böse und die Rückkehr der Untoten“.

Zu den Highlights des Streaming-Service zählt im Juni unter anderem die siebte Staffel Homeland und die zweite Staffel Absentia, der Dokumentarfilm Chasing Happiness mit den Jonas Brothers und das Amazon Original NOS4A2:

Die Serie basiert auf dem erfolgreichen Horrorroman Christmasland von Joe Hill (englischer Originaltitel: NOS4A2) und dreht sich um Vic McQueen (Ashleigh Cummings), eine talentierte junge Frau, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt.

Kurz vor Monatsende wird zudem die koreanische Action-Produktion „The Great Battle“ starten:

Neue Serien & Staffeln im Juni

Neue Filme im Juni

Neue Kids-Highlights im Juni

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2019 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie kommt man zu den Infos über die Neuzugänge? Gibt es da einen Newsletter?

  • @ifun: Die Neuzugänge waren seit letztem Monat nach Datum sortiert, war wesentlich praktischer!

  • Der letzte Mission Impossible soll ja ziemlich gut sein. Bin gespannt.

    Die eine wirkliche Frage lautet aber: WANN PRODUZIEREN DIE ENDLICH Tucker & Dale vs. Evil 2 ???? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven