ifun.de — Apple News seit 2001. 28 980 Artikel
Mit Prime 6 Monate für 6 Euro

Amazon Music Unlimited: Studenten zahlen die Hälfte

13 Kommentare 13

Studenten können Amazon Music Unlimited jetzt zum Vorzugspreis abonnieren. Der reguläre Monatspreis von 9,99 Euro reduziert sich auf 4,99 Euro, für Studenten mit Prime-Abo bezahlen für die ersten sechs Monate zudem nur 6 Euro pauschal.

Music Unlimited Studenten

Wer das neue Angebot für Studenten nutzen will, muss an einer Universität oder Hochschule eingeschrieben sein. Die Verifizierung erfolgt entweder direkt online oder durch das Hochladen eines entsprechenden Dokuments. Zeitlich ist der Studentenrabatt auf maximal vier Jahre begrenzt, danach wechselt die Mitgliedschaft sofern nicht zuvor gekündigt automatisch in eine reguläre Mitgliedschaft.

Die Studentenmitgliedschaft ist ein vollwertiges Amzon-Music-Unlimited-Abo. Neben dem Zugriff auf das mehr als 40 Millionen Songs umfassende Musikangebot habt ihr Zugriff auf die neuen Fußball-Angebote von Amazon. In diesem Zusammenhang wollen wir auch nochmal auf die derzeit zu reduzierten Preisen erhältlichen Echo-Geräte hinweisen, mit deren Hilfe sich Amazon Music Unlimited auch per Sprachsteuerung nutzen lässt. Ausführliche Infos zum Studenten-Angebot findet ihr hier.

Mittwoch, 30. Aug 2017, 10:03 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ergänzend dazu: 1 benutzer, nur für echo / echo dot, music unlimited für nur 3,99 !!! hab ich gestern beim stöbern auf amazon gefunden.

  • wie kommt man an die 6 monate für 6€?

  • Spotify ab 01.09. im Stream On der Telekom

  • Der erste Absatz ergibt gar keinen Sinn. Warum muss ich erst 6 Monate 6 Euro zahlen und danach nur noch 4,99 Euro?!

  • Kann man den Account auf Student Konditionen umstellen wenn man schon einen Prime Student Account hat, für Music aber den regulären Preis bezahlt? Habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

  • Amazon legt die Menschen damit schon in jungen Jahren an die Kette ;) hat nichts mit Wohltätigkeit zu tun.

  • Amazon Music Unlimited streamt in 128 kbps. Willkommen in den 90ern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28980 Artikel in den vergangenen 6916 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven