ifun.de — Apple News seit 2001. 34 534 Artikel
   

Amazon Dash: Einkaufen per Spracherkennung und Barcode-Reader

17 Kommentare 17

Auf den Kühlschrank, der automatisch neue Milch bestellt und darauf achtet, dass der Salat gegessen wird solange er frisch ist, müssen wir noch ein wenig warten. Mit dem neu vorgestellten Amazon Dash lässt sich diese Wartezeit bereits in verschiedenen Regionen der USA komfortabel überbrücken. Der funktionsreiche Barcode-Scanner vereinfacht das Erstellen von Einkaufslisten enorm.

500

Das neue Produkt setzt auf den Amazon-Lieferdienst „Fresh“ auf. Dieser versorgt verschiedene Ballungszentren in den USA per Hauszustellung über eine Auswahl aus dem bei uns bekannten Amazon-Lieferprogramm hinaus auch mit Lebensmitteln. Die neu vorgestellte Kombi aus Spracherkennungs-Stick und Barcode-Lesegerät macht es nun denkbar einfach, die Fresh-Einkaufslisten zu erstellen.

Wenn die Milch ausgeht, wird der Barcode er leeren Packung erfasst. Fehlt die Zutat aus einem Rezept, lässt sich diese per Spracherkennung auf die Liste bringen. Der Dash ist per WLAN mit dem Internet verbunden und hält die persönliche Fresh-Einkaufsliste bei Amazon stets aktuell. Vor der Bestellung wirft man vom Mobilgerät oder Computer noch einen abschließenden Blick darauf und hat die benötigten Produkte im besten Fall bereits am nächsten Tag vor der Haustür stehen.

Amazon Dash – Setup im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2014 um 15:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34534 Artikel in den vergangenen 7643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven