ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Amazon: Bis 14 Uhr MP3s um die Hälfte

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Hinweis: Angebot abgelaufen! Ein Nachtrag noch zum Cyber Monday bei Amazon: Noch bis 14 Uhr hat das Online-Kaufhaus alle MP3-Downloads um 50 Prozent reduziert (Bei Amazon gekaufte MP3-Songs erhält man ohne DRM und in vernünftiger Qualität mit 256 kBit/s.).
Wer also sowieso das eine oder andere Album kaufen wollte, tut dies am besten jetzt gleich und bezahlt nur die Hälfte. Der Preisnachlass wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.

Kurze Info noch für alle die sich wundern, warum wir dieser Tage so viele Sonderangebote „bewerben“: Wir versuchen euch immer über attraktive Angebote auf dem Laufenden zu halten. Dass sich dies dieser Tage häuft liegt an den „Thanksgiving-Aktionen“, die aus den USA herüberschwappen. Wir wollen euch die besten Deals nicht vorenthalten, verstehen aber auch, wenn dies den einen oder anderen nervt. Die Anzahl solcher Posts wird sich in den nächsten Tagen wieder auf ein gesundes Level reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2010 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ifun: Ich müsst euch für gar nichts rechtfertigen! Ich macht einen tollen Job! Wer solche Posts nicht lesen will, muss sie ja nicht lesen :-)

  • Super, wir freuen uns über jede Botschaft vom ifun Team weiter so leuteeeee :)

  • Ihr müsst Euch echt nicht dafür rechtfertigen, dass Ihr Sonderangebote für die „Massen“ zugänglich macht. Ich finde das sehr gut und freue mich über jedes, mir vorgeschlagenes Schnäppchen…
    Ob man das liest oder es sich kauft bleibt ja jedem selbst überlassen…

  • Immer weiter so, auch mit den „werbenden“ Hinweisen!!!

  • ist das schon den ganzen tag? hab heute morgen 2 Alben gekauft und da wurde nichts abgezogen son mist!

  • Mein liebes IFun Team:
    Wehe ihr wagt es eure Hinweise auf Schnäppchen einzustellen oder signifikant zurückzufahren! Dann werde ich ernsthaft Sauer auf euch, habt ihr mir doch schon das eine oder andere Schnäppchen Beschert!
    Und wenn jemand kein Interesse ab den Meldungen hat steht es jedem Frei die Mitteilung zu löschen oder zu Ignorieren.
    Macht weiter so ihr macht das echt Klasse !

  • Ich find die Infos super hab schon ne Menge Geld gespart danke

  • Bei Saturn gibt’s die MP3 Downloads bis zum 5.12. mit 50% Rabatt!

  • Warum auch immer, aber ich habe heute um 11:00 ein Album gekauft umd den vollen Preis gezahlt – aber egal.

    IFun, immer weitet so – Meine Lieblingsapp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert