ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Aktuelle Software rund um iPod + iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
  • The Filter 2.4.4 (Mac + Win)
    The Filter hilft beim Zusammenstellen von Wiedergabelisten, das kostenlose Programm analysiert die eigene Musikbibliothek und bastelt auf Wunsch passende Playlistst..
  • Additune v77 (Mac)
    Nochmal Musikempfehlungen, diesmal als Freeware aber leider nur für den Mac: Additune macht Vorschläge, wenn Ihr nicht wisst was Ihr hören sollt.
  • CoverSutra 1.1.7 (Mac)
    Die Widget-ähnliche iTunes-Fernbedienung CoverSutra lässt sich über eine Funktionstaste aufrufen und erspart den mitunter nervigen Programmwechsel wenn man z.B. beim Arbeiten Musik hört und mal eben einen Song überspringen will.
  • TuneRanger Beta (Mac + Win)
    TuneRanger synct die iTunes-Bibliotheken auf mehreren Rechnern miteinander, angesichts der speziellen Anwendung und der nach der Beta-Phase anstehenden Kosten von rund 50 Dollar pro Lizenz wohl eher ein Tool für die Minderheit, für alle Testpiloten aber hier die Links zu den Updates für Mac und Windows.
Freitag, 21. Sep 2007, 17:24 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Watchword-Anaki

    Das schreibt sich Windows meine Heeren! *g* Nix für Ungut!

  • Watchword-Anaki

    Jetzt habe ich mich doch glatt selbst vertippt. *lol*

  • Wenn ich die Funktionen von TuneRanger richtig verstanden habe, so scheint es mir nicht nur ein Nischenprodukt für eine Minderheit zu sein:

    – Sicherung der Musiksammlung
    – Speichern der iTunes-Cover im ID3TAG
    – Pflege der iTunes DB

  • Klar hat es nette Funktionen, allerdings gibt es für die von dir genannten Features ja auch kostenlose Alternativen (siehe unsere Software Tipps). Daher die Meinung dass sich die Investition von 50 Dollar wohl nur Menschen antun, die alle – vor allem die Sync-Features – nutzen.

  • wieso kann mam bei itune nur mit 128 kbits rippen?

  • Wieso kann man bei itune nur mit 128 kbits rippen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven