ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Aktuelle Gerüchte: Sanfte Farben, großes Display

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Die Nachrichtenflaute im Sommerloch verleitet natürlich verstärkt dazu, die Phantasie schweifen zu lassen. Demnach sehen wir und nahezu täglich mit neuen Gerüchten rund um die zweifellos noch in diesem Jahr kommenden neuen iPods konfrontiert.

Macnotes haben in der nebenstehenden Grafik den aktuellen Stand der Sommergerüchte zusammengefasst: einen Flash-iPod mit 320 x 240 Pixeln großem Display. Farblich wird es laut 9 to 5 Mac wieder gediegener, chinesische Informanten haben angeblich neben Schwarz und Silber Hellblau und -grün sowie Weinrot als kommende Farben ausgemacht. (Danke Benni)

Uns bleibt weiter nichts übrig als abzuwarten. Während wir uns über die Qualität der derzeitigen Voraussagen kein Urteil erlauben können dürfte weiterhin sicher sein dass neue iPods spätestens im Herbst kommen.

Sonntag, 19. Aug 2007, 18:48 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • finde nur ich diese iPods absolut unästhetisch???

  • also ich bevorzuge es, wenn ich meinen iPod in meine Hosentasche gut platz habe… wenn die so groß werden, wird das eher nicht mehr möglich sein… schade

  • des soll doch n nano sein oder??!

  • Offen gesagt finde ich es auch etwas unproportional, aber ich erinnere mich an die jetzige 5. Generation, da sah das auf den ersten Bilder auch sehr komisch aus noch. Vom Gefühl her ist das Click Wheel aber schon etwas klein.. Warten wir ab und hoffen auf baldige „Erlösung“.

  • Auf den ersten Eindruck nicht grade der Renner. Aber eben nur der erste Eindruck ;-)

  • Is ja auch net der renner, es is ja auch netma der neue Ipod^^.
    Glaube net das apple sone hässlcihen dinger baut. Sieht mir eher aus als hätte einer als Bsp-bild nen nano breit gezogen. So viel ungeschmack trau ich aplle nicht zu, nach den ganzen geilen designs der letzten jahre.

  • Na ich denke auch, dass das hier nicht das endgültige Design sein wird. Wenn ja, find ich es auch ziemlich hässlich.
    Bitte Apple, bringt doch nen iPod, der genauso (oder ähnlich) aussieht wie das iPhone mit genau den selben Musik Funktionen (also Touchscreen, CoverFlow usw) mit einer 100 GB Platte!!
    DER wäre sofort gekauft (egal wieviel Flocken)

  • richtig..und wenn doch, muss ich mich sofort von meinen aktien verabschieden *g*

  • wer bei 9 to 5 nachgelesen hat erkennt gleich das es sich um nanos handeln soll . Aber ich glaube auch nicht an so eine plumpe kiste. Apple ist doch designgeil , das muß !!! besser werden.

  • „täglich neue Gerüchte“? Naja ich lese kaum welche …
    Wenn der nächste iPod so ausfallen sollte, kann ich auch getrost bei meinem 5G bleiben … Apple muss da schon was bieten. Eine Videofunktion und größere Displays von 4G auf 5G waren ja schon ’ne große Neuerung, obwohl das technisch nichts besonderes war. ^^

  • Neuer nanao? lol. die wedren doch den neuen nanao nich noch kleiner gemacht ahben als den ersten um jetz sonen klopper draus zu amchen. Totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt. weshalb sollte er son riesen desplay haben? für videos? und damit dem ipod video den sinn seiner existenz zu rauben?.ich denke net.

  • also ich finde auch das die neuen nanos etwas krass aussehen wie sie jetzt dargestellt sind. ich könnt mir vorstellen das wennes heißt das das display größer wird, das es länger wird und man musikvideos oder gar filme dann im querformat sieht. das die größe des nanos so bleibt und nur das display länger und das clickwheel weiter nach unten rutscht! Aber ich finds auch nicht gut, denn für was gibts denn den ipod video… der nano soll doch eigentlich die leute ansprechen die gerne ein display für musik haben… ich persönlich will mir nen blockbuster mit effekten auf dem display ansehen… und die farben? so matt, das passt doch nicht zu apple…

  • Wer weiß, was es dann für iPods gibt … ;)
    Im Übrigen hätte dann Apple das Argument vollausgestattete MP3/Video-Player in allen Größen, Speicherkapazitäten und Preisen anzubieten.

  • das wäre für mich kein nano mehr, ich mag den Wandel zu diesen Farben nicht. Apple ist und bleibt für mich in glänzendem weiß !

  • Wieso „wandel zu diesen Farben“?? Die Farben kennen wir doch schon. Das ist das Schwarz vom iPod Nano 8 GB und das Silber vom iPod Nano 2GB und 4 GB. Also nichts neues. Scheint echt eine Fotomontage zu sein. Einfach das Design der Nanos ein bisschen breit schlagen und dann noch ein großes Display dazu und schon hat man den neuen FlashNanoVideoiPod

  • Nochmal zur Klärung: bei dem Bild handelt es sich um einen Mock-up von Macnotes, so stellen die sich den neuen iPod vor, mehr nicht. Die angesprochenen Farben sind im Artikel genannt, und verlinkt, die sind sehr wohl neu. Alles in allem aber weiterhin reine Spekulation, es kann so kommen, muss aber keinesfalls.

  • …dann kann man ja wirklich nur hoffen, dass die Leute von Macnotes total daneben liegen…
    Allerdings, wenn man bedenkt, dass es inzwischen Glossy-iMacs mit schwarzen Äpfeln gibt…

  • ich hoffe nicht das die so kommen, ich denke das der video wenigstens noch nach ´´luxus´´ aussehen sollte und nicht nach kinder ipod…

  • wer sagt eigentlich, dass die Displays quer, also wie gewohnt, eingebaut werden?

  • naja, hoffentlich geht linux drauf, aber wer weiß, das gehäuse ist gut, kann ja nicht verkratzen ( bei guter pflege) aber ich glaub das ist der ipod 6G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven