ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Aktuelle Gerüchte im Kurzdurchlauf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zuerst ein dickes Dankeschön an euch, die ihr uns Hinweise auf News schickt – macht weiter so und verzeiht uns, wenn wir nicht jeden Hinweis direkt umsetzen. So zum Beispiel die ganzen Gerüchte rund um Apple diese Woche. Jedes davon war einzeln eigentlich zu vage und keine News wert, heute nehmen wir das neueste und interessanteste von allen als Anlass für unsere kleine Gerüchtesammlung.

  • Flash statt Festplatte
    Kommt dieses Jahr doch noch ein würdiger Nachfolger für das kompakte 12″ Powerbook? Angeblich plant Apple ein superportables Teilchen mit Flash-Speicher statt Festplatte, mehr dazu bei Spiegel Online.
  • Rabatt auf das iPhone
    Ein amerikanischer Blackberry-Käufer findet auf seinem Kaufbeleg einen merkwürdigen Satz, der sowohl das Wort iPhone wie auch die Summe von 150 Dollar beinhaltet. Jetzt spekuliert er über mögliche zukünftige Rabatte, anstatt einfach mal im Laden nachzufragen was das bedeutet.
  • Tokio Hotel von Apple gekauft
    Na gut, die Headline haben wir etwas reißerisch gewählt, aber es lohnt sich durchaus diese drei Videos bei Leo anzusehen und zu überlegen wer hier bei wem abgekupfert hat.
  • Apple Store in München
    Wenn wir beim abkupfern sind … Architekten tun dies nicht sondern machen ihrem Auftraggeber kreativ und eigenständig Vorschläge für hübsche Bauwerke, zum Beispiel einen gerüchteweise kommenden Apple Store in München.
Freitag, 09. Mrz 2007, 6:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven