ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

AIM und BeeJive jetzt mit Push-Funktion

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Für die iPhone-Apps von AIM und BeeJive sind jetzt Updates verfügbar, die die Chat-Clients um die Möglichkeit, Push-Nachrichten zu empfangen erweitern. Man kann nun also rund um die Uhr angemeldet bleiben und erhält bei eingehenden Nachrichten auch dann einen Hinweis auf dem Bildschirm, wenn der Chat-Client nicht geöffnet ist.

AIM ist in einer kostenlosen Version mit Werbeeinblendungen erhältlich, mit der sich aktuell noch nicht im Querformat chatten lässt. Diese Funktion bleibt der 2,39 Euro teuren Kaufversion vorbehalten. Der Chat-Client BeeJive (7,99 Euro) unterstützt neben AIM auch andere Chat-Systeme wie zum Beispiel ICQ.

Danke für die vielen Mails!
Nach dem


Dienstag, 23. Jun 2009, 9:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab auch mal ein kleines BeeJive IM Review erstellt: http://vimeo.com/5292769
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die PushNotifications sind echt synchron…

  • Push Notifications gibt es jetzt auch in IM+ seit Update auf V3.1. Funktioniert super.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven