ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Vorübergehend zum Einführungspreis

ADAC Camping- und Stellplatzführer 2018 für iPhone und iPad verfügbar

10 Kommentare 10

Der ADAC hat seinen digitalen Camping- und Stellplatzführer 2018 veröffentlicht. Die für iPhone und das iPad optimierte App bringt nicht nur eine aktualisierte Datenbank, sondern kann im Vergleich zum Vorjahr mit zusätzlichen Funktionen punkten.

Insgesamt finden sich in der aktuellen Version der App nun mehr als 8.700 Camping und 7.300 Stellplätze in Europa. Mit der aktuellen Version sind 1.600 Wohnmobilstellplätze neu hinzugekommen, die Zahl der erfassten Campingplätze hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 100 erhöht.

Adac Camping Stellplatz Fuehrer Iphone

Innerhalb der App stehen ausführliche Informationen zu den enthaltenen Plätzen zum Abruf bereit, über die Suchfunktion könnt ihr auch gezielt nach besonderen Kriterien wie etwa Bewertung, WLAN-Zugang, Hunde-Erlaubnis oder Strandnähe suchen. Neu ist eine integrierte Preissuche, mit deren Hilfe eine zulässige Preisspanne vorgegeben werden kann. Als besonderes Extra stehen in der neuen Version der App für knapp 1.000 Plätze 360-Grad-Aufnahmen zur Verfügung.

Adac Camping Stellplatz Fuehrer App

Einschränkungen gibt es allerdings bei der Offline-Nutzung. Hier muss auf die Kartenansichten und die 360-Grad-Bilder verzichtet werden, sämtliche sonstigen Funktionen stehen auch ohne Internet zur Verfügung. Wer die App auf mehreren iOS-Geräten nutzt, kann seine Favoriten und Notizen über iCloud synchron halten.

Der ADAC bietet die neue Version der App ADAC Camping / Stellplatz 2018 wie immer für begrenzte Zeit zum Einführungspreis von 4,99 Euro an, vom 15. April an werden beim Kauf dann 8,99 Euro fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2018 um 15:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven