ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Abgefahrenes iPod-Modding mit Ätztechnik

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bei uns ist mal wieder Bastelstunde angesagt: Der Steampunk Workshop ist eine dieser schrägen Bastelecken im Web, in denen nicht immer alles nach Plan läuft, sich aber ein Besuch alleine wegen der guten Ideen und den netten Stories rund um die einzelnen Aktionen lohnt.

Chef-Bastler Jake von Slatt hatte beim Verschönern einer Altoidsdose mit Ätztechnik so viel Erfolg, dass er sich als nächstes seinen iPod vornahm. Auch wenn er mit dem Endergebnis nicht ganz zufrieden ist und dem geneigten Nachahmer sofort Verbesserungstipps mit auf den Weg gibt: Die Geschichte ist witzig und die Idee in jedem Fall ausbaufähig. Hier sind die Links zur Altoidsdose und der iPod-Rückseite.

Offen gestanden haben wir selbst noch keinen Plan in Sachen Ätztechnik, aber wenigstens schon mal eine Erklärung auf Deutsch im Web gefunden.
Und wenn das mit dem miesen Wetter so weiter geht, wer weiß, tauchen wir vielleicht demnächst unsere gesammelten iPods in Salzlösung…

Montag, 10. Sep 2007, 20:52 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgentwie siehts es schon verdammt cool aus :P

  • naja, blöd is wenns nich klappt…
    und komisch siehts schon aus

  • naja, wem’s gefällt…. mir zumindest nicht ;-)

  • Das Motiv ist vllt nicht so gut ausgewählt…
    sonst gar net so schlecht

  • Ich find es sieht echt ätzend aus

    ;-)

  • hsiajcsikjcodskjcoskc

    OMG das is ja scheiße wie sonswatt

  • jop ist ätzend :D

    aber die idee gefählt mr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven