ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

Neues Rekord-Hoch: Apple-Aktie erstmals über 500 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Wer Apple-Aktien sein Eigen nennt, kann eigentlich ständig die Korken knallen lassen, heute wäre allerdings mal Anlass für ein besonderes Fläschchen gegeben. Im Tagesverlauf hat die Aktie an der US-Börse erstmals in ihrer Geschichte die 500-Dollar-Marke überschritten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2012 um 18:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wahnsinn!!!

    Leute!
    Investiert in Solaraktien!
    Geheimtipp! ;)

  • Yes :D schon Hammer was die Aktie an Gewinn macht in letzter zeit :))

  • Nicht immer direkt meckern !!
    503,23 $ war das Tageshoch.
    Dort oben steht ja auch „im Tagesverlauf“; also keine Rede davon das diese so abgeschlossen hätte.
    Daher bitte keine unnötigen Kommentare.

    (wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • in der Spitze sogar 503$ was bei uns zu dem Zeitpunkt ca. 380€ waren …

  • Habe mir vor ein paar Jahren Apple Aktien gekauft und gönne mir von den jährlichen Steigerungen immer mal wieder ein neues Apple Produkt … Das soll mal jemand mit einem anderen Hersteller probieren!

  • Mein Tipp nach der iPad 3 Einführung bis auf 550$
    Wer vor 3 Wochen gekauft hat 100$ Gewinn bis jetzt nicht schlecht kann man denen nur gratulieren ;)

  • Das ist doch nur logisch, oder?
    Omi hat früher in Krisenzeiten den Keller mit Kartoffeln voll gemacht, Mutti Jahrzehnte in RWE und Nestle investiert, denn Strom und Essen braucht man immer.
    Nun zeigt sich aber, dass es eine ganze Generation gibt, die lieber verhungert und erfriert, als auf das Appleprodukt zu verzichten, muss der aufmerksame Investor einfach umschwenken.

    Ironie off

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven