ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

99 Cent-Film der Woche: The Matrix

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Zu Matrix muss man nicht viel sagen, ein Klassiker. Wer ihn tatsächlich noch nicht gesehen hat, oder einfach nur mal wieder sehen will: Der Film ist diese Woche im iTunes Filmverleih im Sonderangebot.

Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Dienstag, 20. Okt 2009, 9:51 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nach wie vor ein Teil meiner „Top 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten“. Ein Mann wacht in einer Schleimkugel auf und hat Anschlüsse am Körper… Muahahahaha!

  • Der Kommentar ist aber wirklich interessant, Flo_schi. Wie alt bist du, 4?

    Danke für die Info – es hilft mir meist mehr, hier über die Angebotsfilme informiert zu werden, als bei iTunes zu schauen.

  • Wie kann man bitte Matrix nicht mögen? Ein Meilenstein der Filmgeschichte. Schade war es um die beiden Nachfolger, die durch die Komerzialisierung nicht mehr so authentisch waren.

  • Matrix sollte in jeder Filmsammlung gehören .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven