ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

3min-Webserien-App jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Telekom hat die kostenlose App für ihr Webserienportal 3min jetzt auch ansprechend für das iPad aufbereitet. 3min bietet direkten Zugriff auf diverse Webserien vom iPod touch, iPhone und nun auch iPad aus. Das Angebot ist bunt gemischt, von Crime-Serie ist über Musik und Comedy bis Fußball einiges dabei. Zwei Screenshots der neuen iPad-Umsetzung hängen unten an.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2010 um 17:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iSbär-Der Wahre Apple Experte

    Cool. Brauch ich aber trotzdem nicht, weil ich kein ipad habe.

  • Hilfe! Meine apps lassen sich zumindestens am iPhone nicht mehr verschieben!!! Ich habe iBlank aus dem Cydia Store geholt und ein paar leere apps gemacht. Weil die natürlich nicht da waren, wo ich sie haben wollte wollte ich die verschieben. Aber die apps haben nur tanzen angefangen und haben sich nicht verschieben lassen!!! Wie festgeklebt!! Was kann ich machen ? Ich habe iblank und die blanks schon deinstalliert!

    PS: ist das schon mal jemanden passiert? Ist das immer noch so? Antwortet bitte!

    PS2: ich weis wie man icons am iPhone und am pc verschiebt!

  • Genau aus diesem Grund werde ich niemals mein iPhone hacken.
    Sorry wenn Dir das jetzt gerade nicht geholfen hat …

  • Expertenmeinung
  • Das hat nichts mit hacken oder nicht hacken zu tun ich könnte jeder zeit ein backup laden dann wär der jailbrek weg oder wahrscheinlich auch ein back up bei dem der jailbreak noch da wär aber dann wären auch einige neu hinzugekommene Cydia apps, Appstore Apps, und einige neuere spielstände weg! Wenn ich ein App festhalte fangen alle Apps bis auf das festgehaltene an zu zappeln? Das ist auch nicht mehr normal! Gibt es eigenlich cydia apps mit denen man den homescreen verwalten kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven