ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Nach der Apple Watch

3 Jahre: Garantie-Erweiterung wohl auch für iPad Smart Keyboard

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Nur eine Woche nachdem Apple mit einer Garantie-Erweiterung auf zunehmende Akku-Fehlerberichte von Kunden der ersten Apple Watch reagierte, scheint das Unternehmen nun auch eine Garantie-Erweiterung für Besitzer der hauseigenen iPad-Tastatur anbieten zu wollen.

Smart Keyboard

Dies geht aus derzeit noch unbestätigten Medienberichten hervor, die auf eine Arbeitsanweisung Apples verweisen, die den Service-Partnern des Unternehmens in der vergangenen Woche zugestellt worden sein soll.

Demnach soll sich Apple dafür entschieden haben, die ab 169 Euro erhältlichen Smart Keyboards ebenfalls mit einer verlängerten Hersteller-Garantie von drei Jahren auszustatten.

Hängende Tasten, wackeliger Anschluss

Cupertino reagiert mit der neuen Service-Anordnung auf „funktionale Probleme“, von nur ein kleiner Teil der Nutzer des Smart Keyboards betroffen sein soll. Dazu zählen Probleme mit dem Smart Connector und fehlerhafte Tasten, die teils nicht mehr auf Anschläge reagieren oder Anschläge mehrfach registrieren.

Betroffenen Anwendern wird die Kontaktaufnahme mit Apples Support-Team empfohlen.

Laden im App Store
‎Apple Support
‎Apple Support
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2017 um 17:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tja, wer hat schon dieses Original? Wenn Apple sich ignorant weigert, nur die engl. Tastatur anzubieten, hatte ich mir doch sofort die Logitech Create geholt und die tippt seither bei mehrstündigem täglichen Gebrauch nach wie vor völlig zuverlässig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38517 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven