ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

2. Staffel von “Orphan Black”: Erste Folge kostenlos, komplette Staffel für 4 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wer letzte Woche auf unseren Serien-Tipp Orphan Black eingestiegen ist, kann heute mit der zweiten Staffel weitermachen.

ob-500

Genau wie vergangene Woche bei der ersten Staffel lässt sich nun die erste Folge der zweiten Staffel der TV-Serie kostenlos laden. Wer nicht nur ein Stück vom Kuchen sondern die komplette Bäckerei will, bekommt alle zehn Folgen der zweiten Staffel für begrenzte Zeit zum Preis von 3,99 Euro (4,99 Euro in HD).

Bei Orphan Black handelt es sich um eine kanadische Science-Fiction-Serie um ein geklontes Mädchen. Die iTunes-Beschreibung zur zweiten Staffel:

In der zweiten Staffel von Orphan Black befindet sich Sarah auf der Suche nach ihrer Tochter Kira. Ihr rücksichtsloses Vorgehen hat einen Krieg mit Rachel provoziert, der alle Klone in Gefahr bringt. Sarah sieht sich mit einer Welt voller neuer Feinde konfrontiert. Bei ihrem Versuch den Experimenten auf den Grund zu gehen, erfährt sich immer mehr über ihre Vergangenheit.

Trailer (englisch – bei iTunes handelt es sich um die deutsche Fassung)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2015 um 10:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr coole Seriel – ich hoffe bloß das die Serie sich nicht zu sehr verstrickt im Plot.
    Bei Netflix übrigens auch verfügbar…

  • wie schon im ersten artikel genannt:
    lief doch schon bei zdf neo im vorigen jahr + bei onlinetvrecorder.com aufgenommen

  • Ich hoffe irgendwann gibt es Serien bei iTunes auch Zweisprachig. Ich kauf doch nicht eine Serie zweimal um sie auf Deutsch und Englisch zu besitzen.

  • geil – download läuft schon – es kann also weiter regnen…

    wünschte, es gäbe auch eine neue Staffel von „real humans“…

    • Da schaue ich auch schon Ewigkeiten nach. Hab die erste Staffel damals direkt auf Watchever gesehen und suche die ganze Zeit schon nach der zweiten. Glaube auf Wiki gelesen zu haben dass die sogar schon gedreht wurde …

  • Sehr spannende Serie, lohnt sich auf jeden Fall.
    Beide Staffeln gibt es auf myVideo gratis in deutsch.

  • Tolle Sache – die ganze Serie aber zur Zeit auch k o s t e n l o s auf myvideo . de

  • Ich glaub die gibt’s auch kostenlos auf myvideo ;)
    Ok spass beiseite. Wem 4€ bzw 5€ für ne ganze Staffel zu viel sind. Dem ist auch nicht mehr zu helfen. Hab dem tip hier vertraut und ungesehen die erste Staffel gekauft. Hab sie durch – keine Fehlentscheidung. Gute Serie. Ergo jetzt bei der zweiten auch gleich zugeschlagen. In der Tat ist es schade das die Serien nicht zumindest zweisprachig Angeboten werden :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert