ifun.de — Apple News seit 2001. 31 445 Artikel

Verbesserungen und Big-Sur-Support

2-Fenster-Manager „Commander One“ in Version 3 verfügbar

15 Kommentare 15

Der Dateimanager Commander One ist in Version 3.0 erhältlich. Die neue Version liefert nicht nur die noch ausstehenden Optimierungen für macOS 11 Big Sur nach, sondern soll neben diversen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen für zusätzliche Kompatibilität im Zusammenspiel mit Cloud-Diensten sorgen.

Commander One Mac

Commander One wird langjährige Computer-Nutzer an Klassiker wie den Norton oder Midnight Commander erinnern. Die App setzt ist als Dualfenster-Manager aufgebaut und will erweiterte Verwaltungsfunktionen nicht nur bei der lokalen Arbeit, sondern auch im Zusammenspiel mit diversen Cloud-Diensten zur Verfügung stellen. In der neuen Version 3 wurde hier besonders die Unterstützung von Google Drive, Dropbox, pCloud und Verbindungen zu Amazons S3-Servern verbessert.

Commander One kann in der Basisversion kostenlos genutzt werden. Für 30 Dollar steht ein Update auf die Pro-Version zur Verfügung, die Zusatzfunktionen die Anbindung ausgewählter Cloud-Dienste oder den Zugriff auf angeschlossene iOS-Geräte mit sich bringt. Die Anwendung kann direkt bei den Entwicklern oder auch im Mac App Store geladen werden. Zudem steht die Vollversion von Commander One im Rahmen der Software-Flatrate Setapp zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2021 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven