ifun.de — Apple News seit 2001. 33 982 Artikel
   

1Password im Mac App Store derzeit 50% reduziert

60 Kommentare 60

AgileBits hat den Preis für seine Passwortverwaltung 1Password reduziert: Kurzfristig ist die Software statt für 44,99€ für 21,99€ zu haben. Bei uns ist das Werkzeug im Dauereinsatz, empfehlenswert ist 1Password für alle, die möglichst immer und überall Zugriff auf alle Passwörter haben möchte.

Neben Passwörtern und Benutzernamen speichert 1Password auch Bankdaten oder Softwarelizenzschlüssel ab, die ansonsten gerne mal irgendwo verloren gehen – oder die man bei Gebrauch erst einmal langwierig suchen müsste. Das Motto lautet praktisch „One password to rule them all“: mit einem Master-Passwort erhält man Zugriff auf seinen kompletten Bestand an Zugangsdaten, egal ob auf dem Desktop oder direkt im Browser. Dank Tools wie Dropbox kann man seine Daten außerdem auf mehrere Geräten synchronisieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2013 um 13:21 Uhr von karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33982 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven