ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel
   

15 Jahre als Diashow: Die Apple-Webseite von 1997 bis heute

11 Kommentare 11

Charlie Hoehn hat sich die Mühe gemacht, den Wandel der Apple-Webseite in den letzten 15 Jahren in eine kleine Diashow zu packen. Es ist bemerkenswert, wie konsequent Apple dem nach der etwas grellen 1997er-Seite etablierten, luftigen Konzept geblieben ist.

Die Screenshots stammen aus der Wayback Machine des Internet-Archivs. Ihr habt dort die Möglichkeit, euch auf Online-Zeitreise zu begeben und einen Blick zurück in die Geschichte des Internet zu werfen. Ein Großteil aller jemals erreichbaren Webseiten lässt sich dort bis ins Jahr 1996 zurückverfolgen, unter anderem finden sich dort auch bis ins Jahr 2002 zurückreichende Schnappschüsse aus der Geschichte von ifun.de.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2013 um 19:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven