ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

12 Tage Geschenke: 4 Songs von Michael Bublé

Artikel auf Google Plus teilen.
95 Kommentare 95

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es heute vier Songs des kanadischen Jazz-Sängers Michael Bublé zum kostenlosen Download. Die EP „A Holiday Gift For You“ enthält die Titel Feeling Good, Everything, Mack The Knife und Orange Coloured Sky. Viel Spaß damit!

Freitag, 31. Dez 2010, 0:00 Uhr — Chris
95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unglaublich immer nur schrott nicht einmal was gutes dabei gewesen

  • Wie seit ihr schnell zwei Minuten später. Hab es aber schon geladen naja Musik geht so

  • Gleich gedownloadet… Horte grade ^^

  • Das erste mal dass ich nicht laden werde …..

  • Okay, diesen download spar ich mir mal xD

  • na dufte ! echt !!
    kommt da überhaupt noch irgendetwas
    brauchbares ?? wohl eher nicht !
    mfg

  • Expertenmeinung

    Nett, nix für Kidies, wie man gleich lesen wird, aber nett anzuhören! :)

    • Was hat das mit Kiddies zu tun? Einfach nicht aller Leute ageschmack dieser Bublė :o

    • @Expertenmeinung

      Es gibt wirklich kein Thema, zu dem Du Vollpfosten nicht deinen unqualifizierten Kommentar abgibst , und das um 0:003 Uhr !!!

      Und dabei hast Du vor ein paar Tagen hier noch kritisiertt, dass die Leute nichts anderes zu tun haben, als hier kurz nach Mitternacht überall ihren Senf dazu zu geben.

      Du bist wirklich nur noch peinlich !!!

    • Expertenmeinung

      Interessant, wie sich offenbar genau die richtigen Leute angesprochen fühlen :)
      Der kleine, dicke Uwe ist dabei der Lustigste!

  • Thx

    Macht ihr des morgen eig auch so schnell ???-

  • Wann gibt es mal etwas für die „Jüngere“ Generation.
    Ärgere mich jeden Abend darüber, was die uns für ein Müll schenken.

    • Für Dich sollte Apple mal Teletubbies oder die Sesamstrasse als Geschenk heraus bringen. Ist zwar auch wie Perlen vor die Säue geworfen, wohl aber altersgerecht 

  • Net mein Geschmack aber trotzdem danke Apple!

  • entschuldigung, aber wer ist der typ?

    gestern noch das buch geladen, dachte ach komm, vollstädigkeitshalber holst dir das buch

    aber das neee danke :-)

  • Und nun kommen sie alle wieder,diese Nörgler. Die nur meckern und sagen das alles wieder nur sch…e ist.

  • IFun wird ne Liste haben wo Sie sehen was jeden Tag kommt.

  • Erst das tolle Buch gestern und heute tolle Songs ;-))

    Die Geschenke von Apple haben es in sich – cool 

  • Super endlich auch mal vernünftige Musik ! Danke Apple – jetzt schon der 2te Volltreffer nach dem Book von Gestern

  • Mal wieder 

  • also – es ist sagen wir mal so – weit weg von dem was ich gut finde – aber Apple wird nie jeden Geschmack treffen können – wobei – doch für jeden einen Download nach Wahl :-)

  • So ein scheiss aber auch..nix von David Guetta oder Gorillaz?!

  • Nur am meckern, anstatt sich über Geschenke zu freuen!!! Es zwingt euch niemand zum runterladen!

  • schade ich dachte bevor ich weg fahre kommt noch was interessantes :(

  • Krass, genau die CD wollte ich mir gestern noch kaufen!!

  • bei mir sagt er das es ein buch gratis gibt, von der Musik steht in der App. von 12 Tage Geschenke nix

  • Hmm, ich halte Liveversionen für recht riskant, sowas mögen häufig nur die richtigen Fans.

    Feeling Good find i guot, aber „live“ werde ich mir das nur selten anhören.

    Just my two Cents.

  • Naja…ich finds ja echt toll von iTunes 12 Tage lang was zu verschenken, aber bis jetzt war halt wirklich noch nix gutes dabei, aber einem geschenktem Gaul schaut man nich ins Maul, oder wie war das?^^

  • wo bleiben den die appssssss
    mann…. mann……

  • Ausserdem geht meine uhr immer falsch wegen wecker der muss mich immer verwirren damit ich ja nich zu spät zu arbeit komme

  • „Einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul“

  • ITunes hört auf mit dem Mist verschenkt was aus den Charts oder lasst es bleiben, wenn ihr nix gescheutes hinbekommt

  • Das manche Leute, einfach nicht begreifen können das es andere gibt, die nicht den selben geschmack wie sie selbst haben, ist mir einfach unbegreiflich.

  • 1. Leute beschwert euch nicht diese App. ist kostenlos. Keiner zwingt euch die Sachen herunterzuladen.
    2. Es ist überhaupt toll von Apple, dass sie so was überhaupt machen.
    3. Klar David guetta wäre auch nicht schlecht, aber gegen Michael bublė kann man nichts sagen. Für mich bis jetzt des beste Geschenk und danach das Angel-App.

    MfG Minato und an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Wasn Schrott..vielleicht gibt’s morgn wieder was brauchbares…

  • @chris oder @nicolas:
    habt ihr mal die aktuelle Ausgabe des „Rewe“-Prospektes in die Finger bekommen …? Da ist auf der Rückseite eine große halbseitige Reklame drauf mit dem Logo der „12 Tage“-App und dadrunter steht “ … schenken wir von Rewe Ihnen jeden Tag einen tollen Download. Nur gültig bis 06.01., mehr Infos unter http://www.rewe.de“ … Schon krass dass die das so hinstellen als ob es „Rewe“ zu verdanken ist, dass wir etwas geschenkt bekommen und nicht von iTunes bzw. Apple … Kann auch morgen n Foto nachreichen.
    Auch noch an euch bzw. wer sonst Rat weiß, bitte kommentieren: habe mir letztens die beiden „Stromberg“-Folgen geladen. Die funktionieren aber nicht :-( der iPod führt sie ordnungsgemäß auf, wähle ich sie jedoch aus, springt die App nach ein paar Sekunden automatisch zum nächsten Titel … :-( woran liegt das?
    Beste Grüße
    IPhon_er

    • Dein „Skandal“ ist keiner….letztes Jahr hat auch die Bild Zeitung damit geworben das sie die 12 Geschenke verschenkt.
      Scheint Apple nicht zu stören oder ist gar so gewollt oder Gelder sind geflossen das sie das dürfen….

      • Ich hab sogar deswegen eine Email an Bild gesendet und keine Antwort erhalten…Wir müssen Galileo Mystery fragen. Vielleicht stecken die Illuminaten dahinter, oder dich die Templer? Oder hat eine fremde Macht die Antwort abgefangen?

      • LOL

        Ich weiß es…es waren die Aliens xD

  • Vl. Hast nicht IOS 4.2 oder dein iPod ist zu alt ; bei mir geht’s ich hab iPod Touch 4g

  • Das kommt in der REWE Werbung wirklich so rüber, als ob wir denen das mit der 12tage Aktion zu
    verdanken hätten

  • Nice! Hab mich gestern schon echt über das Buch gefreut und dann heute noch feine Musik. Und dann auch noch live aufnahmen. Feine Sache! Die Geschenke werden besser :-)

  • Also, mir gefällt’s… Habe gehört, dass die Tage keine Apps mehr kommen, sondern Videos und Musik von Celine Dion, Andrea Berg & Hansi Hinterseer. Kann das jemand bestätigen?

  • Bevor ich die app „12-tage-geschenk“ gestartet hatte, hatte ich mir gedacht schlimmer kanns net mehr werden nach den gestrigen E-Book von Forsyth…. und Stromberg Christmas Special…Ja scheizzze falsch gedacht das ist schlicht und ergreifend scheizzzzzz mucke.

  • Ok, Geschmack ist verschieden. Aber bis jetzt wars IMHO Oberka**e.

  • David Guetta kommt noch gegen Ende der Aktion… Und als App kommt noch Mirror’s Edge… Also locker bleiben…

  • Ich lese seit Tagen den ganzen Schwachsinn hier mit – es ist unfassbar.
    Man kann Apple nur raten, diese Aktion einzustellen oder nur noch Zeug für 10jährige anzubieten (Benjamin Blümchen / Killerpilze / …), dann werden die Kritiken besser!
    Sorry, wer Michael Bublė nicht kennt, könnte heute mit Apples Hilfe eine Wissenslücke schließen.

  • Oha, jetzt kriegen die Nörgelkiddies aber die volle Breitseite. Erst ein Buch, und jetzt noch Jazz! Morgen gibt’s dann wohl den Duden als Hörbuch, muhahaha.

  • Gleich nicht geladen und dieses „geschenk“ schnell vergessen.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten. Vorschlag, wie wäre es, wenn die Nörgler mal in ihren „Hasstiraden“ den eigenen Geschmack kund tun…
    Wäre wirklich gespannt, welche Kommentare dann zu lesen wären.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Ob die aktuelle Musik – mit wenig Ausnahmen – überleben wird so wie z.B. guter Swing?

  • Die Aktion finde ich gut, auch wenn bisher wirkliche Kracher für mich, ausblieben!

    Was mich hier richtig nervt, sind die vielen Nörgler – Die Musik ist nicht Scheisse! – Ihr findet sie nur Scheisse!
    Wenn ihr eure Kommentare etwas anpasst und eine subjektive Ausdrucksweise an den Tag kegen würdet, wären wir anderen User schon Dankbar!!!

    Jene, die die jeweiligen „Geschenke“ toll finden, sind wohl in der Überzahl – nicht jeder drückt seine Freude schriftlich aus. Dafür springt jeder doofe Post direkt ins Auge.

    Gefallen hat mir:
    – die Angel-App
    – die Musik der Helden
    – und mit Michael Bublė mache ich meiner Frau eine riesen Freude!

    Mit Musikvideos kann ich so gar nichts anfangen! – lade sie aber dennoch.
    Helden und M. Bublė fällt für mich unter „Mainstream“ – es sind halt aber keine Eintagsfliegen und es trifft mehrere Altersschichten ( „Gorillaz“ sagt mir nix & ich höre fast nur N-Joy).
    Klar, mit Andrea Berg und Hinterseer werde ich mir mein 3GS auch nicht versauen – aber es gibt ja auch ein älteres Publikum in iTunes!

    Und wenn nach 12 Tagen auch nur „1“ Ding deinen Geschmack voll getroffen hat; seid doch Dankbar!!!

  • Ich muss doch auch mal etwas loswerden. Mittlerweile freue ich mich jeden Tag tierisch auf die 12-Tage-Geschenke-Aktion. Aber nicht so sehr wegen der Goodies, sondern vielmehr wegen dieser Seite und seinen Kommentare. Es ist wirklich besser als Fernsehen, was sich hier teilweise an Leuten tummelt. Das dürften auch die sein, die in schöner Regelmässigkeit wunderbare Ein-Wort.Rezensionen (oder „Rezessionen“, hihi) im Appstore verbrechen, die sich täglich mit Mario Barth fit für den harten Arbeitstag und die sich heimlich, wenn sie ihre wilde Stunde haben, mal ne AC/DC-Platte von Papa ausleihen.
    Ehrlich, Leute: Weitermachen. :)

  • Normalerweise höre ich lieber rockige Sachen, aber Michael Buble ist im Gegensatz zu einigen der heute populären „Musiker“ einer, der wirklich singen kann. Also hol ich es mir und sag: Danke!

  • Ich mag die ersten beiden Songs. Gefundenes Fresschen für meine neuen Nubis :)

  • Also ich finde Expertenmeinung ist denen voraus, die sich in den Tatsachen identifizieren. Der lockt solche mit seinen Posts aus allen Löchern – und ich find’s immer wieder lustig wie das hier ausartet…

    Zum Thema: Es sollte mittlerweile allen klar sein, dass man in Deutschland schon lange keine Qualität mehr geschenkt bekommt! Für gute Musik, Spiele und Bücher muss man bezahlen!

  • Ohhhhh, ich sehe gerade das meine Einträge von heute Nacht entfernt wurden. Passten diese nicht ins Bild oder fühlte sich da jemand auf den Schlips getreten?
    Meinungsfreiheit Ade

  • Vielen Dank, Apple Inc.!
    Ihr zeigt der Welt, dass es eben doch noch kulturell anspruchsvolle Menschen gibt. weiter so!

  • Nur Müll oder Schrott. Die müßten sich schämen. Machen Umsatz ohne Ende!!!!!!

  • @xSCHALKERx:
    Danke für Deine Antwort. Ich habe das iPhone 3G und meinte mit „iPod“ die App auf meinem iPhone. Einen Jailbreak habe ich nicht, iOS ist auf Stand 4.1 (das letzte Firmwareupdate habe ich bisher ausgelassen weil ich den Verlust von Kontaktdaten fürchte) … Weiß sonst jemand einen Rat?
    Auf jeden Fall Danke, „xSCHALKERx“

    @ThommyFFM:
    Ich finde die Tatsache, dass Rewe sich die Verantwortung für die Aktion auf die Fahnen schreibt, ziemlich krass – wie ich es auch geschrieben habe. Den „Skandal“ wolltest Du mir andichten! Wenn Du es skandalös findest … immer schön die Verhältnisse waren …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven