ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

10 neue Songs: Mercedes Mixed Tape 21

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Einen bunten Mix aus R’n’B, Pop, Folk und HipHop bietet das neue Mixed Tape Music Magazine von Mercedes-Benz. Mit dem Thema „Hoher Norden“ widmet man sich diesmal Künstlern aus dem oberen Drittel der Weltkugel, mit dabei sind Kocky feat. Rosanna, Chris Lee, Moka Only, Joel Alme, Chords und Alanis Morissette.
Gleichzeitig gibt es die neue Folge des Mercedes-Benz Mixed Tape mit zehn Nachwuchskünstlern als kostenlosen Download im MP3-Format.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2008 um 08:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ladet es euch NICHT!!!
    SCheiß musik und megadreckig getaggt. Wenn ihr das dann löschen wollt…viel spaß
    totale müll

  • wat maulst du rum?
    sei froh, dass es auch mal musik für lau gibt + ohne jede zwangsregistrierung. und ob es jmd gefällt oder nicht: es liegt an jedem selbst, so ein angebot anzunehmen oder nicht. zumindest ich habe mit den tapes meinen spaß.

    kiff weiter auf deiner hipohopedihopel-welle …

  • die mixed tapes sind immer sehr gut, es lohnt sich auf jeden fall, da reinzuhoeren.

    @MOI: fuer loeschen einfach „entf“ druecken, wo ist das problem, burschi?

  • dodo du spast was beleidigst du direkt… huso

    yia entfernen aber alle lieder kriegt man nicht leicht zusammen. schön einzeln suchen muss man die.

  • @MOI: eigenartig, zu welchem gossenton sich man(n) hinreissen lassen kann … aber danke für das fette lob ;-)

    und die songs der tapes sind alle in einem zip-file > unten auf download klicken, mehr ist das net

  • totaler schwachsinn MOI es gibt auch die moeglichkeit nach zuletzt hinzugefuegten titeln zu suchen etc… ausserdem wie alt bist du eigendlich euch so ausdruecken zu muessen?
    Gechmack ist nunmal was nich jeder hat also beschwer dich nich. Man kanns nich lernen!

  • wie dämlich du bist. auf zuletzt hinzugefügt kann man lielder nicht löschen.
    ihr seidalle so noobs

  • @moi:
    „auf zuletzt hinzugefügt kann man lieder nicht löschen.“ = in mediathek sortieren nach hinzugefügt > die ungeliebten songs markieren > entf-taste = weg ist das zeugs

    und ein kleiner lehrgang in sachen itunes (und wohl auch umgangston) würde nicht schaden…

    ansonsten backt2topic !!!

  • ich dachte die wären vor einiger zeit eingestellt worden … naja. und qualitativ sind 70 prozent ganz gut. manches muss mab 2,3 mal höre n um es gut zu finden.aber es gibt naachwuchsbands ein forum.

  • Ich habe alle MB-MixedTapes, nur ist mir leider die Nr. 20 durch die Lappen gegangen, könnte mir die jemand Mailen?

  • @cyberalfa:
    interessant im gesamtüberblick, wie sich die tapes entwickelt haben

  • Großartig das Mixed Tape wieder da ist! War schon traurig als die plötzlich aufgehört haben.
    Um so großartiger is auch die neue Videoshow geworde.
    Sauber gemachrt!

    Tom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven