ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

$10: iDump als Pro-Version (Win)

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ihr wisst, Freeware geht bei uns eigentlich vor. Doch das nun releaste iDump Pro hat sich definitiv einen Platz in unseren News verdient. Von uns übersetzt und lange Zeit unterstützt war iDump die erste Wahl für Windows-User die ihre auf dem iPod abgelegten Tracks zurück auf einen Rechner kopieren wollten – und die freie Version steht nach wie vor zum Download bereit.

Mit iDump pro bietet man drüben bei escsoft nun jedoch auch einen vollständigen iTunes-Ersatz zur iPod-Synchronisation. Kompatibel zu Windows XP, Vista und Windows 200 erlaubt iDump Pro das Aufspielen von neuer Musik auf den iPod ebenso wie das Zurückkopieren der gewählten Tracks auf einen Rechner. Bei Bedarf lassen sich die Tracks auch gleich in alternative Musik-Formate konvertieren.

iDump Pro rippt CDs, kann Musik streamen, CDs brennen und kommt mit einem iTunes-ähnlichem Interface mit dem sich die komplette Bibliothek auch auf dem Rechner anhören lässt. Eine Hand voll Videos zu iDump Pro findet ihr hier. Die Software kostet vertretbare $10. Mit Dank an Peavey.

Donnerstag, 11. Okt 2007, 16:50 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • WOW…die freie Version von iDump funktioniert auch mit nem Classic. Gerade selber getestet. :)

  • Cool – sogar Windows 200 wird unterstützt! :-O
    Das nenne ich mal abwärtskompatibel! :))

    Nein, im Ernst: Kleiner Tippfehler bei den unterstützten Betriebssystemen.

  • kann man damit auch videos aufspielen?

  • Funktioniert das auch mit dem iPod touch und Vista 64 Bit ?

    Wenn ja, wäre das wirklich eine Alternative…

  • alle programme funktionieren mit nem classic, solange man nur herunterkopiert… hätte ja gerne das raufkopieren getestet aaber..:
    hab die trial getestet. ausser das jede menge müll auf meiner platte liegt und sogar irgendwelche müll dateien auf dem iPod abgelegt worden sind, passiert absolut nix. funktioniert nicht. startet nichtmal vernünftig.

  • axel thubeauville

    hat jemand das programm schon mit dem touch getestet ? ipod touch wird bei mir nicht als externe festplatte im explorer gezeigt und daher funktioniert idump pro nicht bei mir.

  • Bei mir funktioniert es nicht. Das Programm lädt bei mir zwar den kompletten Datensatz vom ipod zurück auf die Festplatte und spiegelt scheinbar auch meine Wiedergabelisten, aber beim Kopieren in die Bibliothek stoppt es nach 400 songs und macht gar nichts mehr. Diese 400 Songs wurden auch nicht in die Wiedergabelisten (, die auch nicht alle kopiert wurden, nur ein Teil)transportiert, sondern einfach nur in die Bibliothek unter ‚Music‘ abgelegt. Das hilft mir gar nichts.
    Support gibt es auch keinen oder er macht gerade Urlaub.
    Erwarte ich von dem Programm zu viel???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven