ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

Weitere Details zum Apple Store Hamburg – Einrichtung fertig, Eröffnung möglicherweise etwas später

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Ein kleines Update noch zum neuen Hamburger Apple Store am Jungfernstieg. Wie berichtet, handelt es sich um eine zweistöckige Filiale ähnlich dem Store in der Münchener Rosenstraße (Bild links), allerdings mit gerader Glastreppe wie beispielsweise in der Londoner Regent Street zu finden (Bild rechts).

Im Inneren sind die Möbel sowie technischen Einrichtungen wie Licht und dergleichen bereits fertig installiert, es fehlt also nur noch am Feinschliff. Dennoch verzögert sich die Eröffnung möglicherweise etwas, statt des von uns genannten 10. September könnte es auch eine oder zwei Wochen später werden. Gewissheit haben wir voraussichtlich nächste Woche, wir rechnen dann mit einer offiziellen Ankündigung seitens Apple.
(Vielen Dank an Jascha und Tim)

Samstag, 20. Aug 2011, 9:31 Uhr — Chris
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also in Berlin ist noch nichts zu erkennen. Alle Fenster sind komplett abgedunkelt. :/

  • Toll, ich geh bis zum 11ten nach Hamburg, ud jetzt verschiebt sich’s doch wieder :(

  • Und woher will die Quelle das wissen?

  • Es gibt neue Bilder zum Start der Produktion vom iPhone 5

  • Meine Güte, was sinkt das Niveau hier! Ich sehe kaum noch einen Kommentar, auf den nicht irgendein „witziger“ Typ antwortet. Hoffentlich bessert sich das mal wieder…

  • Berlin wird sofort angefangen wenn Hamburg fertig ist.
    Der Bautrupp kommt dann rüber.

  • Köln geht ja auch noch leer aus, abgesehen von den vielen Partnershops. Das Areal an der Ehrenstraße war zu klein und Apple würde nicht genug Aufmerksamkeit bekomme. Beides ist ja wichtig für Apple.

    • wie wärs mit dem rheinau hafen?

      zwar nen kack gebiet mit 0 szene aber dahin würd der doch gut passen

    • Apple würde zwar da gut rein passen, nur es ist für Menschen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Außerdem gibt es dort doch schon einen Partnershop. Die Ehrenstrasse ist dafür besser geeignet. Oder eben Umgebung Schilder Gasse und Breite Straße.

  • Nürnberg müsste auch mal dran kommen.

  • Naja, mir kanns egal sein, da ich eh nur 1.-3.9. in Hamburg bin. ;) Aber zu uns nach Duesseldorf soll auch ein Store kommen. :)

  • Weiß jemand, ob es spezielle Eröffnungsangebote geben wird?

  • Kassel direkt an den Königsplatz, wär doch genial!!!

  • hamburg wandsbek wäre auch gut :-)

    • aber im ernst… wieso berlin kein habt ist echt komisch… evt ist gravis da im weg… gravis muss auch echt mal an deren freundlichen mitarbeitern arbeiten…das klappt bei apple sehr gut.

      • Ja das stimmt. Habe kürzlich 50 min. mit dem Support geredet, haben das iPad neu aufgesetzt. Leider ist es schon kaputt, hat ein Hardwaredefekt. Jetzt komme ich ein neues.

      • Gravis ist schon eine Katastrophe, Fachwissen, Freundlichkeit, Wartezeit, …
        Auch die Berliner Zentrale ist nicht besser und braucht 6 Wochen nach der Prüfung um das Gerät zurück zu senden oder 4 Wochen nach der Feststellung, daß es kein Ersatzgerät mehr gibt, ergeht die Info das dem Kunden das Geld erstattet werden soll …

  • Ich gönne jeder Stadt einen Apple-Store,werde meinen Mac auch im AS kaufen und nicht bei einem Sup oder sonst wo muß zwar 250 KM fahren ist mir aber die Sache wert, weil man bei Apple als Kunde noch König ist und nicht so behandelt wird wie der letzte Ar…, außerdem sind die Jung’s bei Apple alle geschult und können dir auch Fragen beantworten.

    • Also bei der Freundlichkeit stimm ich dir ja noch zu, beim Rest aber nicht. Die Jungs und Mädels sind ja vll. kompetenter als beim Media-Markt, aber da von Kompetenz zu reden ist ja auch beleidigend für das Wort…
      Fakt ist aber: Da wo ich aufgebe, geben auch die Jungs in der Genius-Bar auf! Habich selbst getestet…die haben zwar noch mal schnell nach Irland telefoniert, aber auch der Guru dort hatte dann nur die Lösung neuninstallieren ohne Backup drauf. Fand die Freundin, deren MacBook das war natürlich super!

  • So Füchse wie du wohl einer bist, da werden die Jung’s oder Mädels auch wohl an ihre Grenzen kommen denke ich mir. ;-))). Aber für mich reicht es als zukünftiger iMac Besitzer und Ex PC- Nutzer! ;-)))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven