ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

Vodafone bringt neue TV-Sender – Mr. Robot die 2. Staffel

21 Kommentare 21

Vodafone bringt neue TV-Sender

Passend zum regnerischen Sommer-Intermezzo läuft die 28. Kalenderwoche mit neuem Futter für die große Mattscheibe auf. Zum einen hat der Netzbetreiber Vodafone einen Ausbau seines Kabel-TV-Angebotes angekündigt und wird seine Kabelanschlüsse um mehrere neue Sender ergänzen.

Tv

Die neuen Sender schaltet Vodafone Deutschland ab sofortl als SD-Sender im Kabel-Free-TV frei. Neben RTLplus, die Unterhaltungs-Inhalte der Mediengruppe RTL recyclen, wird sich Zee.One um Bollywood-Filme und Serien aus Asien kümmern, TOGGO plus tritt als „erster Timeshift-Sender Deutschlands“ an und sendet das Programm von SUPER RTL um eine Stunde zeitversetzt. Mit Deluxe Musik HD erhöht Vodafone ebenfalls ab heute die Anzahl an hochaufgelösten Formaten im Basis HD-Paket auf nunmehr 40 Sender.

TOGGO plus ist der erste Timeshift-Sender im deutschen Free-TV. Zu sehen ist das komplette Tagesprogramm von SUPER RTL – TOGGO plus dupliziert bis 21.15 Uhr das Programm des großen Schwestersenders zeitversetzt um eine Stunde. Zwischen 21.15 und 22.15 Uhr wartet TOGGO plus mit einer originären Programmstunde auf. Dann werden hier die beliebtesten Serien von SUPER RTL zu sehen sein.

Mr. Robot – Die 2. Staffel

Wer keine Lust auf die konventionelle Berieselung hat und sich sein Programm lieber selbst aussucht, kann sich heute über den Start der zweiten Staffel von Mr. Robot freuen. Ab heute, können Prime-Mitglieder die jeweils neueste Folge der Serie nur einen Tag nach US-Ausstrahlung in englischer Originalversion streamen – auf Wunsch auch mit deutschen Untertiteln. Neue Folgen werden dann im Wochen-Rhythmus ausgeliefert.

Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel von MR. ROBOT steht ab 30. September 2016 exklusiv und komplett mit allen 12 Episoden bei Amazon Prime Video zur Verfügung.

Neben zahlreicher Auszeichnungen wurde MR. ROBOT 2016 mit dem Golden Globe Award als „Beste Drama-Serie“ und einem Peabody Award ausgezeichnet. Die Serie dreht sich um den jungen Programmierer Elliot Alderson, der in die Machenschaften der Untergrundorganisation fsociety verwickelt wird, nachdem er von ihrem mysteriösen Anführer rekrutiert wurde. In Staffel zwei muss sich Elliot den Ereignissen stellen, die der Hack – genannt „Five/Nine“ – des Konzerns Evil Corp. durch fsociety ausgelöst hat. Die Welt ist eine andere geworden. Und Kontrolle pure Illusion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2016 um 14:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven