ifun.de — Apple News seit 2001. 18 864 Artikel
   

Twelvesouth: Familienzuwachs beim Surfacepad

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der Zubehöranbieter Twelvesouth hat seine selbstklebenden Lederumschläge für iPhone und iPad, das sogenannte Surfacepad, um mehrere neue Modelle und frische Farben erweitert. Zudem bietet sich das Surfacepad zukünftig auch in zwei leicht angepassten Versionen für Apples neu vorgestellte Geräte, das iPad Pro 9,7 Zoll und das iPhone SE an.

surface-500

Die Lederumschläge, die nicht nur einen guten Kratzschutz bieten, sondern auch zwei Kreditkarten aufnehmen können und eine integrierte Ständerfunktion mitbringen, mit denen sich iPhone und iPad im Querformat aufstellen lassen, gehören schon lange zu unserer Basis-Ausstattung und lassen sich seit der Optimierung der Leder-Nähte in 2014 uneingeschränkt empfehlen.

Während die neuen Modelle für das iPad Pro 9,7 Zoll und das iPhone SE erst später im Frühling in den Verkauf gehen sollen, sind die neuen Farben für das iPhone 6s und das 6s Plus – neben den Geschmacksrichtungen Rot, Schwarz und Tan, stehen nun auch Midnight Blue und Lavender zur Auswahl bereit – sowie die neuen Umschläge für das iPad mini 4 und das iPad Air 2 umgehend verfügbar.

leder

Bislang lassen sich die aktuellen Modelle jedoch nur auf der Hersteller-Seite ordern. Bis die neuen Farben und Formen auch beim Online-Händler Amazon verfügbar sind, werden wohl noch mindestens zwei Wochen ins Land gehen. Aktuell listet Amazon das Surfacepad nur in den angestammten Farben Schwarz, Tan und Rot.

Das neue Surfacepad im Video

Dienstag, 05. Apr 2016, 19:10 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nachdem ich die Hülle für das iPhone 6 Plus zuhause hatte, habe ich mich nach langem überlegen gegen die Hülle entschieden. Ich finde sie preislich (50 Euro) recht teuer und wenn das iPhone dann doch mal fallen sollte sind die Kanten nicht geschützt.

  • Ich nutze momentan das Moschino „It’s Lit“ iPhone Case für das 6er und bin voll zufrieden. Mit 3cm Dicke, 8cm Breite und rund 16cm Länge ist es allerdings schon ein ordentlicher Klotz… Liegt gut in der Hand!

  • sowas sollte es mal für linkshänder geben -.-

  • Sieht ziemlich hässlich aus.
    Damit verschandele ich sicher nicht das hübsche Design meiner iOS-Geräte….

    Okay, beim hässlichen iPhone 6 (Plus) würde ich wohl eine Ausnahme machen.

  • Die hülle ist leider total fail, da sie nur auf optik ausgelegt ist.

  • Und iPad Pro 12,9″ geht leer aus?!

  • Ich habe die Hülle schon seit Jahren und bin immer noch begeistert! Gibt nix dünneres!!

  • Die Dinger schützen also das was eh nie verkratzt (die Flächen) und das was am meisten für Kratzer anfällig ist (Ränder) bleibt exponiert. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz für was man hier 50€ ausgeben sollte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18864 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven