ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

Perfekt fürs Wi-Fi-iPad: Telekom senkt Preis für Hotspot-Nutzung

39 Kommentare 39

Die Nutzung der Telekom-Hotspots wird durch eine Preisreduzierung des Einstiegsangebots deutlich attraktiver. Statt bisher 1 Stunde lässt sich die drahtlose Internetverbindung nun einen vollen Tag lang für 4,95 Euro nutzen. Perfekt für Besitzer eines iPad ohne Mobilfunk-Option, die öfter mal unterwegs sind.

Die Laufzeit gilt ab der ersten Anmeldung auf allen der mehr als 11.000 deutschen Telekom-Hotspots. Ihr könnt zu diesem Preis also beispielsweise während der kompletten ICE-Fahrt von München nach Hamburg surfen und ohne erneute Zahlung am Abend im Hotel noch eure E-Mails abrufen.

Eine komplette Tarifübersicht der Hotspot-Angebote der Telekom findet ihr hier, ausführliche Infos zu deren Nutzung hier und die Telekom-App für die Hotspot-Suche und -Anmeldung gibt’s hier im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2013 um 16:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven