ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Star Wars Battlefront – Möge euch die Macht begleiten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wer sich schon einmal auf Star Wars: Battlefront vorbereiten möchte, sollte einen Blick auf die zugehörige Companion App werfen. Obgleich das Hauptspiel erst am 19. November für Windows, xBox One und Playstation 4 erscheint, lässt sich die zugehörige iOS App bereits jetzt kostenlos aus dem App Store herunterladen.

Die Anwendung ermöglicht euch im fertigen Spiel einen schnellen Zugriff auf eure Spielstatistiken sowie Ausrüstung. Zwar ist die Möglichkeit Ausrüstungsgegenstände über die App freizuschalten noch gesperrt, allerdings können neugierige Spieler mit der App bereits jetzt einen Blick auf das gesamtverfügbare Gadget- und Waffenarsenal werfen. So listet die App unter anderem bereits alle Blastertypen und gibt Aufschluss über Waffenverhalten, Schaden, benötigte Credits und erforderlichen Rang.

star-wars-battlefront-blaster

Damit ihr euch schon vor Veröffentlichung des Hauptspiel ein paar Credits für euren ersten Blaster oder ein Sprungmodul zusammensparen könnt, habt ihr bereits Zugriff auf die erste Kampagne von „Base Command“. Dabei handelt es sich um eine Art Kartenspiel, bei dem ihr eine Rebellenbasis vor imperialen Armee verteidigen müsst. Dazu habt ihr jeweils drei Spezial- sowie Einheitenkarten auf der Hand, während euch die KI rundenweise Gegnerwellen entgegen schickt. Für erfolgreich abgeschlossene Missionen erhaltet ihr Credits, die eurem Spieleraccount gutgeschrieben und später in neue Ausrüstung investiert werden können.

star-wars-battlefront1

Zur Nutzung der App wird lediglich ein kostenloses Origin Konto vorausgesetzt. Solltet ihr unschlüssig über den Kauf von Battlefront sein, könnt ihr somit alle aktuell verfügbaren Inhalte der App auch ohne Vorbestellung des Hauptspiel nutzen. Sofern ihr euch zu einem späterem Zeitpunkt doch noch zum Kauf entscheiden solltet, stehen euch die in der App erspielten Credits umgehend im fertigen Spiel zur Verfügung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2015 um 13:25 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich freue mich schon riesig auf die PC-Veröffentlichung nächste Woche.

  • Es gab doch mal das Gerücht, dass es auf der Xbox one mit Tastatur und Maus Spielbar sein soll. Weiß da jemand mehr?

  • Kann ich mich dann später in der Xbox auch mit meinem Origin-Account einloggen? Weil in der App steht, dass ich jetzt Credits für die PC-Version sammle…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven