ifun.de — Apple News seit 2001. 18 406 Artikel
   

Schriftarten für Entwickler: Ein paar Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Schriftarten, die sich speziell für den Alltag von Programmierern eignen, findet ihr auf slant.co. Beispielsweise Anonymous Pro, ein sehr geradliniger Zeichensatz mit mehreren Schriftschnitten, der darauf achtet, dass ähnlich aussehende Buchstaben im Code durch verschiedene Formen unterscheidbar bleiben.

Schrfit2

Klickt euch einfach mal rein. Die Seite hat einige Fonts zur Auswahl, die mit ein paar Kniffen das Leben etwas leichter machen können. Dank Abstimmung kann man auch schnell erfassen, welcher Download sich lohnt und welcher nicht.

Schrift

Dienstag, 10. Sep 2013, 12:59 Uhr — Johanna
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sublime Text 2 ist der beste Editor, den ich je benutzt habe. Wunderbar intuitiv, vielseitig und durch die Farbgestaltung auch sehr augenfreundlich.

  • Ich habe mich an Menlo Regular gewöhnt. :)

  • Also seit es released wurde nutze ich Source Code Pro wo immer es geht ;) Auch schön um in Dokus Passwörter, z.B. für WLAN zu notieren bzw. vor allem auszulesen ;)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18406 Artikel in den vergangenen 5389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven