Podcast-Tipp: iPhone-Keynote-Nachlese bei Kwerfunk

5 Kommentare

Der Kwerfunkt-Podcast steht für einen bunten Themenmix. Die vorrangig aus dem Hörfunk stammenden Macher diskutieren regelmäßig zu aktuellen Alltagsthemen, ab und an spielt aber auch Technik eine Rolle.

kwerfunkt-500

In der aktuellen Folge gibt’s eine Nachbereitung von Apples iPhone-Keynote und wie bereits nach der WWDC ist wieder jemand vom ifun-Team zu Gast. Zusammen mit dem Kwerfunk-Initiator Jerome Brunelle und Systemberater Mike Habermeier von joshuasdream diskutiert Chris stellvertretend für ifun.de die angekündigten Neuerungen in lockerer Runde.

Ihr könnt den Podcast entweder direkt auf der Kwerfunk-Webseite oder bei iTunes hören bzw. abonnieren.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die Qualität war in der Tat nicht so dolle. Leider hatte Skype am Abend einen eher schlechten Tag…. Aber das haben wir doch alle mal dann und wann, oder? Trotzdem ein dickes Sorry! Uner anderen Umständen hätten wir den Aufnahmezeitpunkt verschoben, aber wir wollten so aktuell und schnell wie möglich “on air” gehen…

    — Jerome Brunelle
  2. Vom “Fanboys”-Podcast gibt es auch eine Besprechung der Keynote. Lohnt sich wirklich. Die Leute sind nett und haben viel Hintergrundwissen. Den Podcast kann man in der Podcasts-App in den Topcharts finden.

    — Melvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13964 Artikel in den vergangenen 4655 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS