ifun.de — Apple News seit 2001. 18 843 Artikel
   

OS X Yosemite: Neue Beta installiert Feedback-Assistent

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Am frühen Freitag-Morgen hat Apple eine Vorabversion des nächsten OS X-Updates auf Version 10.10.2 unter den registrierten Beta-Testern verteilt und bietet den rund 420MB großen Download über Apples Software-Aktualisierung an.

assistent

Das Pre-Release-Update integriert erstmals auch auf deutschen Systemen Apples Feedback-Assistent und bietet Nutzern, die bei der Verwendung von OS X Yosemite Probleme feststellen sollten, eine direkte Kontakt-Möglichkeit zu Apple. Unterstützte Werks-Applikationen bietet die Kontakt-Möglichkeit nun auch in ihren Menüleisten-Bereichen an.

Apple schreibt:

Klicken Sie auf die Taste „Neues Feedback“ um Ihr Feedback an Apple zu senden. Sie können auch einen Feedback-Bericht erstellen, indem Sie im Hilfemenü eines Programms „Feedback senden“ auswählen.

Bislang akzeptierte Cupertino das Feedback von Privatanwendern ausschließlich über das Webformular https://www.apple.com/feedback/

Freitag, 21. Nov 2014, 9:02 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bugfeedback wird immer wichtiger bei Äppel

  • Ich hatte den auf einem deutschen System auch schon unter der 10.10.1 Beta. Habe mich ganz normal über das beta Programm angemeldet.

  • Ich hatte die letzte Betaversion vor dem Release installiert und bereits da schon den Feedback Assistenten erhalten und auch mehrfach benutzt!
    Nach dem Download der Release Version ist dieser auch weiterhin noch bei mir vorhanden.

  • Ich hatte den Assistenten auch schon bei der ersten Public Beta?
    Hatte mich ganz normal auf der deutschen Apple Seite dafür eingetragen und auch der Assistent war schon auf deutsch.

  • Erstmals auf deutschen Systemen? Kann ich nicht unterschreiben. Habe den Feedback-Assistent schon länger drauf.

  • Bei mir war der seit dem aller ersten Beta bis hin zur offiziellen Veröffentlichung bis zur nächsten Beta Version nie verschwunden der Feedback Assistent.

  • Konnte man aber im Seed Portal herunterladen.

    Das lustige ich hab vor zwei Wochen eine E-Mail von Apple erhalten, die mir mitteilte das ein Bug von mir den ich vor 2 Jahren gemeldetet hatte, behoben sei.

  • komisch, bei mir wird nüscht angezeigt…..

  • der feedbackassistent war bei mir ebenfalls von anfang an dabei bei der public beta.

  • Ich habe den Feedback-Assistenten ebenfalls zusammen mit der ersten Public Beta vor dem eigentlichen Release von 10.10.0 erhalten.

  • Ich habe den Feedback-Assistenten schon seit Mavericks.

  • off topic: Kann jemand bestätigen, dass VMware Version 6 mit Yosemite problemlos läuft?? – Danke!

  • ich hab den assistenten seit System 7!!1!111!!!!

  • apropos yosemite….
    ich habe lion drauf. wo kann ich denn noch mavericks offiziell runterladen? im app store gibts nur noch yosemite

  • Hä?
    Ich bin open Beta Tester und bei mir ist der Feedback Assistent schon seit der ersten Beta drauf…und ist immer noch auf dem nicht beta Version installiert.

  • Update auf iMac 27″ Retina 5K installiert:
    Nichts geht mehr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18843 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven