ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Mediathekensuche bringt On-Demand-Angebote von ARD, ZDF und den Dritten auf Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Das Angebot der Webseite Fernsehsuche kennt ihr vielleicht auch durch die bereits von uns vorgestellte iPad-App. Unter dem neuen Namen Mediathekensuche steht das Angebot nun auch als App für Apple TV zur Verfügung.

500

Die Mediathekensuche bietet einfachen Zugriff auf die On-Demand-Angebote von ARD, ZDF sowie diverser weiterer öffentlich-rechtlicher TV-Angebote. Ihr könnt also nicht nur die Inhalte der Online-Videotheken scannen, sondern vorhandene Filme direkt über die App abspielen. Im Video unten zeigen wir euch die für 3,99 Euro im App Store für Apple TV erhältliche App im Schnelldurchlauf.

Dienstag, 03. Nov 2015, 16:47 Uhr — Chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon vor ein paar Stunden geladen . Top Download wenn auch manche Videos nicht abgespielt werden können

  • das aTV 3 bekommt wohl keine Aktualisierungen mehr?

  • zattoo wäre gut auf dem ATV. Alles was man bisher laden kann beinhaltet keine privaten Sender wie RTL oder Pro7 – auch nicht für Geld und warme Worte.

  • Sorry und das ist auch gut so,,,RTL und Co. sind einfach nicht mehr zeitgemäß…Werbung wird immer öfters von Filmen und Sendungen unterbrochen

  • Jekooft, jeladen und für jut befunden!!!
    Genau auf so eine App hatte ich gehofft. Jetzt hoffe ich dann als nächstes auf eine von SkyGo.

  • 50.000er Internet, Sendungen aber nur in schlechter Qualität. Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen,
    um HD einzustellen?

  • Kaufargument kann ich dir Liefern. Ich hab auch einen Samsung einen aus der Top Serie falls fragen aufkommen.
    Das teil hat ja auch zugriff auf Mediatheken. Aber alles ist unglaublich zäh und Langatmig. Ich habe oft Drops und andere probleme (100 mbit Internet)
    Das gleiche mit Atv und alles Flutscht nur so.

  • Ich verstehe nicht, wofür braucht man Fernsehen auf dem ATV, wenn doch Fernseher gjbt?

  • Ohne jeden Mehrwert eigentlich sinnlos. Das ZDF bietet immerhin merklisten an. Sowas für ard und ZDF und ich geb gerne 4€ aus.. Aber so.. Perfekt wäre es wie in kodi mit gesehen Markierung etc.

  • EyeTV Netstream noch für das neue aTV und Amazon Prime und ich bin wunschlos glücklich!

  • Dann hast du keinen aus der Top Serie! Bei mir läuft alles wunderbar.

  • Überwiegend völlig inakzeptable Bildqualität. Wir diskutieren hier ob HD oder 4K und dann das. Geht leider garnicht.

  • Wir sind seit gestern stolze Besitzer des neuen ATV4 und ich muss sagen, wir sind begeistert. Im Gegensatz zu Settopboxen wie zb die von upc cablecom Schweiz, die bei Uns so gut wie garnicht funktioniert hat.
    Leider funktioniert bei Uns in der Schweiz Siri noch nicht, aber ich denke das kommt auch bald.
    Jetz habe ich heute die Mediathekenapp installiert und schon zwei Dokus gesehen, TOP !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven