ifun.de — Apple News seit 2001. 18 843 Artikel
   

Macphun verschenkt Effekt-Filter für Apples Fotos-App für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit Filters for Photos bietet Macphun ein Paket mit 30 Zusatzfiltern für Apples Fotos-App für den Mac kostenlos an. Macphun ist Anbieter von namhaften Bildbearbeitungsprogrammen für den Mac.

erweiterungen-fotos

Um die Sammlung von Skizzen­, Analog­ und Vintage­- und sonstigen Filtern direkt in der Fotos-App zu benutzen, müsst ihr die Erweiterung zunächst zum Bearbeiten-Menü der Mac-Anwendung hinzufügen. Kopiert die App nach dem Download am besten ins Programme-Verzeichnis eures Mac, anschließend startet ihr die Fotos-App, wählt ein einzelnes Bild aus und klickt auf „Bearbeiten“. Rechts unterhalb der von Apple bereitgestellten Werkzeuge seht ihr das Menü „Erweiterungen“, hier klickt ihr nun auf „Mehr“ und aktiviert die „Filters for Photos“. Das neue Filterset könnt ihr im Anschluss bei einem Klick auf „Erweiterungen“ direkt auswählen.

Die Macphun-Entwickler über ihre Fotos-Erweiterung:

Die App führt 30 kreative Filter ein, um dem Stil aller Hobbyfotografen zu entsprechen: von der Skizze zum Ölgemälde, von Vintage zur Regenbogenpalette. Benutzer können jeden Filter anpassen und optimieren und die Filter auf einen bestimmten Fotobereich anwenden. Weiterhin haben sie die Möglichkeit, ihre Kreationen schnell in andere Fotoeditoren zu exportieren oder über Social Media und E-Mail zu teilen.

700

Mittwoch, 27. Apr 2016, 14:23 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aus welchem Anlass wird die Software verschenkt?

  • Leider wird bei den Erweiterungen bei mir nur Pixelmator angezeigt.

    Ich musste die App starten dann Fotos öffnen und dann konnte ich die Filter hinzufügen.

  • Wo kann man die App laden? Hat jemand einen Link? Finde nur die kostenpflichtige Version. Danke für die Hilfe

  • sind leider total unbrauchbar die Filter….

  • Da ist Snapseed um Welten besser. Gleich mal wieder kostenfrei gelöscht…

  • die zusätzlichen 15 Filter bekomm ich wie???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18843 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven