ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Mac-Spiele: SEGA Racing, Metro und Trine günstig, This War of Mine: The Little Ones neu

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zum Wochenende haben wir auch wieder ein paar Spieletipps für Mac-Besitzer parat. Im Mac App Store gibt es eine Reihe attraktiver Sonderangebote und zudem ist mit „This War of Mine: The Little Ones“ ein Follow-up zu dem Survival-Spiel „This War of Mine“ erschienen.

500

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Starten wir mit den Mac-App-Store-Angeboten: Der Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing ist dort gerade für schlappe 2,99 Euro zu haben (regulär 9,99 Euro). Mit frei wählbaren SEGA-Charakteren am Steuer düst ihr hier durch knallbunte Spielewelten.

Metro: Last Light

Der düstere Shooter Metro: Last Light ging einst mit einem Verkaufspreis von 39,99 Euro an den Start. Die aktuell im Mac App Store abgebuchten 3,99 Euro sind der bisherige Tiefstpreis für das grafisch hochwertige und dementsprechend auch in Sachen Systemvoraussetzungen etwas anspruchsvollere Spiel.

Trine

Auch die Fantasy-Adventure-Reihe Trine ist im Mac App Store gerade mal wieder im Angebot. Die beiden ersten Teile Trine (1,99 Euro) und Trine 2 (2,99 Euro) sind uneingeschränkt empfehlbar, der dritte Teil ist momentan zwar auch auf 5,99 Euro reduziert, allerdings berichten viele Käufer von massiven Problemen mit der App, begnügt euch daher besser mit den Teilen 1 und 2.

This War of Mine: The Little Ones

Bei GOG.com ist seit Monatsbeginn mit „This War of Mine: The Little Ones“ eine Nachfolger des auch für iOS verfügbaren Survival-Spiels erhältlich. Zum Preis von 8,99 Euro bekommt ihr dort die DRM-freie Version für Mac, Windows und Linux. Die Handlung hat eine Gruppe Jugendlicher und Kinder im Mittelpunkt, die in einer zerstörten Stadt ums Überleben kämpfen.

Freitag, 24. Jun 2016, 10:45 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven