Kinderecke: Sago Mini Sound Box heute kostenlos

5 Kommentare

Quietschvergnügt und albern: Mit der “Sago Mini Sound Box” (AppStore-Link) können kleine und große Kinder mal so richtig schön Krach machen. Einfach aus einem Menü von neun lustigen Geräuschkulissen eine auswählen und schon hüpfen Tonschnipsel in Form bunter Bälle über den Bildschirm.

SagoSoundbox

Jede Berührung des Bildschirmes produziert neue Töne. Wenn man bei den Instrumentalsounds von rechts nach links tippt, kann man sogar die Tonleiter spielen. So lässt sich wunderbar (schräge) Musik oder auch einfach nur herrlicher Krach zur Aufführung bringen. Dank Multi-Touch-Erkennung können mehrere Kinder zusammen spielen. Die App reagiert auch auf Schütteln und Neigungen des iPads.


(Direkt-Link)


Johanna RosenfeldJohanna Rosenfeld schreibt in ihrem Blog besonderekinderapps.de über freche, schlaue, kluge und schöne Apps für Kinder – unabhängig und ohne Werbebotschaften.

Die Buchautorin, Illustratorin und junge Mutter lebt und arbeitet in Berlin, schreibt in der Kinderecke auch für ifun.de und freut sich über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Früher hatte ich eine Blechtrommel um die Eltern zu nerven. Heute tut es ein Ipad mit App. Ja, der Fortschritt…

    — Kfieooeuu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS