ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iTS: Alben vervollständigen bzw. mehr kaufen [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir fangen diese News mal mit drei Punkten an, die, wenn man so möchte, Puzzle-Teile des neuen, im iTunes Store verfügbaren Feature „Alben vervollständigen“ sind. Mischt man diese Punkte, dann dürfte man sich wundern, das es den Alben vervollständigen-Button im iTS noch nicht früher gab.

Auf jeden Fall gibt es ihn jetzt. Nach einem Klick werden alle Alben präsentiert, von denen man bisher nur eine Hand voll Songs im iTS erworben hat und mit entsprechend angepassten Preisen zum vervollständigendem Kauf angeboten. Apple wirbt zwar mit: „Jetzt zuschnappen: Alben vervollständigen , egal, wann die in Frage kommenden Titel bei iTunes gekauft wurden.“ Schränkt die zur Verfügung stehende Zeit, in der der Nachkauf geschehen muss, aber ein. Momentan lassen sich die Alben bis zum 26. Juni nachkaufen.

Update: Apple teilt mit, dass der Kunde lediglich innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf eines einzelnen Songs das passende komplette Album zum reduzierten Preis zu erwerben kann.

Donnerstag, 29. Mrz 2007, 11:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven