ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Apple TV: Reset oder Apple-Backdoor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Jungs der Tutorial Ninjas malen die ganze Geschichte ein wenig schwarz und raten gleich mal wild drauf los, dass Apple nun angefangen habe die bereits gehackten Apple TV Units über das Internet auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Fakt ist, das sich mehrere der modifizierten Apple TV-Geräte über Nacht nicht mehr ansprechen ließen. SSH und VNC-Zugang waren nicht mehr verfügbar und einige andere Einstellungen waren zurückgesetzt auf den Auslieferungszustand. Was für die Fortschritte der Apple TV Hacker definitiv eine schlechte Nachricht ist, könnte jedoch auch ganz triviale Ursachen haben. Möglich wären zum Beispiel wöchentliche Cronjobs die das Gerät aufräumen und sich um verwaiste bzw. nicht vorgesehene Einträge kümmern. Euch Hackern wird momentan empfohlen das Apple TV Passwort zu ändern und die Internetverbindung einzuschränken. Wir warten einfach mal ab bis uns die Computer-Forensiker eine hieb und stichfeste Erklärung zum beobachteten Problem liefern.

Donnerstag, 29. Mrz 2007, 11:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven