ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Deutsche Bedienungsanleitung für neuen iPod nano erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der neue iPod nano kann deutlich mehr als ein gewöhnlicher MP3-Player, er zeigt Fotos und Videos, zählt Schritte und hat ein UKW-Radio integriert. Daher schadet ein Blick in die Bedienungsanleitung sicherlich nicht. Apple hat diese nun rechtzeitig zum Verkaufsstart in deutscher Sprache als PDF-Datei zum Download bereit gestellt: iPod-nano-Benutzerhandbuch.pdf.

Auf die E-Book-Variante warten wir derzeit noch, im iBookstore findet sich bislang lediglich ein englischsprachiges Handbuch für ebenfalls neu erschienenen den iPod touch der 5. Generation. Für diese Anleitung gibt es dafür noch keine Übersetzung, hier hilft höchstens der Griff zum wiederum als PDF erhältlichen Handbuch für das iPhone 5.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2012 um 10:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Bedienungsanleitung ist beim Nano mittlerweile wirklich zwingend.
    Das Teil wird von Generation zu Generation komplett umgekrempelt.
    Da weiß wirklich niemand mehr, was er wirklich für sein Geld erhält.
    Sei es der Formfaktor, die Ausstattung an Features. Oder ganz aktuell, die Software.
    Eigentlich müsste er „iRumprobierchen“ heissen. :-)
    Bin mal gespannt, was die nächste Generation an neues bringt. Oder was dann wegfällt.

  • Habe seit 2 oder 3 Jahren (Weihnachtsgeschenk) ein iPod Nano. Bin einigermaßen gut klar gekommen mit dem Teil .Habe Musik runtergeladen ,Listen erstellt, klappte alles prima, bis ich vor kurzem, wie so viele, einen neuen PC (Windows 7) bekommen habe. Seitdem stehe ich vor einem , besser gesagt vor mehreren Problemen und niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Welches iPod das ist, weiß ich nicht. Auf der Verpackung steht nur iPod nano. Kaufdatum müsste Dez. 2011 gewesen sein und das Teil hat um die 150,-Euro gekostet.
    Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Versionen, die sich auch im Preis unterscheiden.
    Danke im voraus und liebe Grüße.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven