Deutsche Bedienungsanleitung für neuen iPod nano erhältlich

iPod 3 Kommentare

Der neue iPod nano kann deutlich mehr als ein gewöhnlicher MP3-Player, er zeigt Fotos und Videos, zählt Schritte und hat ein UKW-Radio integriert. Daher schadet ein Blick in die Bedienungsanleitung sicherlich nicht. Apple hat diese nun rechtzeitig zum Verkaufsstart in deutscher Sprache als PDF-Datei zum Download bereit gestellt: iPod-nano-Benutzerhandbuch.pdf.

Auf die E-Book-Variante warten wir derzeit noch, im iBookstore findet sich bislang lediglich ein englischsprachiges Handbuch für ebenfalls neu erschienenen den iPod touch der 5. Generation. Für diese Anleitung gibt es dafür noch keine Übersetzung, hier hilft höchstens der Griff zum wiederum als PDF erhältlichen Handbuch für das iPhone 5.

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die Bedienungsanleitung ist beim Nano mittlerweile wirklich zwingend.
    Das Teil wird von Generation zu Generation komplett umgekrempelt.
    Da weiß wirklich niemand mehr, was er wirklich für sein Geld erhält.
    Sei es der Formfaktor, die Ausstattung an Features. Oder ganz aktuell, die Software.
    Eigentlich müsste er “iRumprobierchen” heissen. :-)
    Bin mal gespannt, was die nächste Generation an neues bringt. Oder was dann wegfällt.

    — crashdummy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13456 Artikel in den vergangenen 4566 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS