ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iOS 7: Neue Apple-Webseite mit allen Infos auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Gut eine Woche nach der Vorabpräsentation hat Apple nun auch die deutsche Webseite zu iOS 7 an den Start gebracht. Neben einem allgemeinen Überblick steht dort auch das offizielle Video zu iOS 7 sowie eine umfassende Bildergalerie bereit. Weiter bemüht sich Apple, interessierten Seitenbesuchern die hinter dem neuen Design stehenden Gedanken und Entwicklungsprozesse näher zu bringen.

ios7

Das meiste davon werdet ihr inzwischen kennen und wissen, wir haben drüben auf dem iPhone-Ticker ja bereits umfassend über alle Neuerungen im Zusammenhang mit iOS 7 berichtet. Dennoch schadet ein Blick auf die offizielle Präsentation nicht, Apple erklärt hier die wichtigsten Funktionen ausführlich, gut verständlich und reich bebildert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2013 um 08:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich glaub bis iOS 7 kommt wechsele ich mein Smartphone :-/

  • Immer schön wechseln. Lustig wie alle über iOS7 meckern.

  • Sehe ich das richtig, das die Mitteilungszentrale und das Kontrolcenter auch bei gesperrten Bildschirm funktioniert?

  • Bei den Features unter „Mein iPhone suchen“ müsste der letzte Satz heißen:

    „Dein iPhone ist also auch weiterhin dein iPhone. Egal, wo es ist. Solange der Dieb den DFU Modus nicht kennt.“

    • Das nützt aber nichts, wie ja Apple
      schon bei der WWDC bekanntgegeben hat.

      Aber warum sich informieren wenn man hier Unsinn Posten kann ;)

      • Unsinn?! Der DFU-Modus ist ein Zustand, in welchem der Bootvorgang zu einem sehr frühen Zeitpunkt unterbrochen wird, noch keine Firmware geladen ist und lediglich einen Ping an iTunes gesendet wird. Erkennt iTunes ein solches Gerät ist völlig egal ob es gesperrt ist oder nicht, die Firmware wird ungefragt installiert, damit ist das iPhone wieder im Werkszustand.
        Wenn du andere Informationen hast würde ich mich freuen wenn du einen entsprechenden Link hier posten würdest.

      • Ich hab gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden, wenn das stimmt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
        „Über den DFU-Modus des iPhones lässt sich das iPhone zwar mit iTunes löschen, aber anschließend nicht aktivieren. Die Infos, an welche Apple-ID das iPhone gekoppelt ist, speichert Apple offenbar auf ihren Aktivierungsservern.“
        Quelle: http://www.macwelt.de/news/iOS.....66254.html

  • Schon jemandem aufgefallen, das beim ersten Foto auf der Design Seite noch/wieder die Schatten hinter den app icons zu sehen sind?

  • Frage mich, warum der Kompass es auf der der ersten Seite nötig hat sich zu präsentieren…?

  • Ich sag’s mal so: die KompassApp braucht sicher kein Mensch, aber ohne Kompass App würde kein einziger Moslem ein iPhone kaufen, da er nicht wüsste in welche Richtung er beten muss.

  • Kann mich einfach nicht mit iOS7 anfreunden. Bin einfach kein Freund von Flatdesign und werde bei iOS6.x bleiben, solange es keine eklatanten Gründe gibt. Sehe bisher keine. Alles implementierte kann ich auch heute lösen. Skalieren der Schrift hab ich auch noch nicht gebraucht. Hab wieder 6.1.3 als daily-drive drauf laufen. Die erste Beta ist sehr stabil.

  • Nicht immer so viel nach rechts und links gucken. Wenn andere wechseln wollen, sollen sie doch! Ich bin zufrieden mit Apple und dem iPhone, auch wenn die Aktie fällt und immer mehr Leute sich von Apple abwenden, ist mir das egal. Ich mag Apple und mein iPhone und solange ich das so denke, bleibe ich beim IPhone!

  • Hoffentlich funktionert dann das phone auch mit synch
    Habe gerade erst den neuen Focus bekommen und das funktionirt echt geil .
    Das beste was ich bis jetzt hatte im Auto

  • Durch einen „Update-Anschlag“ meines 15Jährigen Sohnes habe ich IOS7 Au meinem 5er – noch laufen nicht alle Apps stabil aber das Handling ist absolut ein Gewinn!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven