Inside Apple: Neues US-Buch verspricht Interna aus dem Apple-Hauptquartier
Ihr habt die Steve-Jobs-Biografie durch und Lust auf mehr Apple-Interna? Für morgen steht die Veröffentlichung der US-Ausgabe der Dokumentation „Inside Apple“ an. Der amerikanische Journalist Adam Lashinsky befasst sich darin mit den Hintergründen des Apple-Erfolgs. Auch wenn das Buch sicher nur einen Bruchteil der Geheimnisse hinter den Mauern Cupertinos enthüllt, versprechen die aus einer Vielzahl von Interviews gewonnenen Einblicke doch kurzweilige Unterhaltung für Apple-Fans.
Apple employees know something big is afoot when the carpenters appear in their office building. New walls are quickly erected. Doors are added and new security protocols put into place. Windows that once were transparent are now frosted. Other rooms have no windows at all. They are called lockdown rooms: No information goes in or out without a reason.
Das Zitat stammt aus einer Vorabveröffentlichung bei Lashinskys Arbeitgeber Fortune.
Eine deutsche Fassung des Titels ist bislang noch nicht angekündigt, die US-Fassung lässt sich bei Amazon sowohl gedruckt (ab 10,50 Euro) als auch als Kindle-Ausgabe (13,99 Euro) vorbestellen. Im iBookstore ist das E-Book ebenfalls vorbestellbar und soll ab morgen für 13,99 Euro erhältlich sein.