ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

ifun-Sonderberichterstattung zur WWDC-Keynote 2012

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Heute um 19h unserer Zeit startet Apples diesjährige Entwickler-Konferenz mit der traditionellen Keynote im Moscone West Convention Center in San Francisco. Wie gewohnt wird ifun auch in diesem Jahr wieder von der Auftaktveranstaltung der Entwickler-Konferenz berichten und euch mit allen Infos zu iOS 6, Mountain Lion, dem Apple TV und den (hoffentlich nicht ausbleibenden) Ankündigungen zu den erwarteten Hardware-Neuvorstellungen auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon jetzt euch ab etwa 18:30 Uhr auf live.ifun.de begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um einen ausführlichen Blick auf die Vorabversion des neuen iPhone-Betriebssystems werden zu können. Die Download-Links hat Apple ja bereits vorbereitet. Sollte es, wider erwarten, einen Live-Stream zum Event geben versorgen wir euch natürlich mit den passenden Weblinks. Sowohl hier als auch im Live-Ticker und in der kostenlosen ifun|news-App.

In diesem Sinne, man sieht sich auf der WWDC „where great ideas go on to do great things“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2012 um 21:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie jedes Jahr schalte ich die Push-Benachrichtigungen aus und gucke es mir am nächsten Tag spoilerfrei bei iTunes an :)

  • Hat dich beim letzten event gut funktioniert! Ich finde es gut und sehr interessant ich verfolge den live ticker immer gerne!

  • Letztes Mal gab es einen wunderbar sarkastischen Liveticker… war das Engadget? Ich weiß es nicht mehr so genau.

  • Also bislang läuft der Ticker. Das ist das erste mal seitdem ihr einen Ticker anbietet. Sogar noch Top mit den Zwischenergebnissen der EM nachdem kurz vor dem Ausgleich das Bild bei mir wegen Regen ausgefallen ist ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven